An diesem Wochenende (17./18.Januar 2015) rollt der Ball wieder in Pfedelbach. Und zwar bei den traditionellen Jugendfußballhallenturnieren des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz.

Die Jugendfußballabteilung des TSV, hat wieder ein interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt, so dass für spannenden und attraktiven Fußballsport gesorgt ist.
Den Auftakt bilden am Samstag ab 9:00 Uhr die C-Junioren.
Das Teilnehmerfeld umfasst zehn Mannschaften, die in zwei 5er-Gruppen die Halbfinalisten ermitteln. Mit von der Partie sind unter anderem die beiden Landesligisten SC Michelbach/Wald als Titelverteidiger und der FSV Hollenbach. Auch der GSV Pleidelsheim ist heuer wieder mit dabei. Der gastgebende TSV Pfedelbach stellt wie in den anderen Altersgruppen auch zwei Teams.
Teilnehmer C-Jugend: GSV Pleidelsheim, TSV Untersteinbach, SGM Waldenburg/Neuenstein, Tura Untermünkheim, SGM Satteldorf/Crailsheim, FSV Hollenbach, SGM Gaisbach/Kupferzell, SC Michel-bach/Wald (PV), TSV Pfedelbach 1, TSV Pfedelbach 2

Für das Turnier der E-Junioren ab 14:00 Uhr haben zwölf Teams zugesagt.
Gespielt wird hier in drei Gruppen à vier Mannschaften. Die jeweiligen Gruppensieger und Gruppenzweiten sowie die zwei besten Vorrundendritten erreichen das Vieretlfinale. Gesucht wird der Nachfolger des TSV Michelfeld, der im vergangenen Jahr den Turniersieg holte, dieses Jahr aber nicht mit dabei ist.
Teilnehmer E-Jugend: SC Michelbach/Wald, VfL Mainhardt, FV Wüstenrot/Neuhütten, TSV Schwab-bach, TSG Öhringen, SGM Sindringen/Ernsbach, TSV Kupferzell, FSV Bad Friedrichshall, TSV Pfe-delbach 1, TSV Pfedelbach 2, SGM Bühlerzell/Bühlertann, VfR Altenmünster

Der zweite Turniertag am Sonntag beginnt um 9:00 Uhr mit den F-Jugendlichen.
Der Modus ist analog den E-Junioren mit einer Starterfeld von zwölf Mannschaften. Auch hier wird es einen neuen Turniersieger geben, da der VfR Altenmünster seinen Vorjahressieg nicht verteidigen wird. Gespannt sein darf man auf den Auftritt der TSG Backnang sowie der Mannschaften aus Kornwestheim und Schmiden.
Teilnehmer F-Jugend: TSG Backnang, SV Salamander Kornwestheim, TSG Öhringen, TSV Gaildorf, SC Michelbach/Wald, VfL Mainhardt, TSV Kupferzell, FC Obersulm, TSV Pfedelbach 1, TSV Pfedel-bach 2, TSV Schmiden, TSV Neuenstein

Den Abschluss des ersten Turnierwochenendes bilden ab 14:30 Uhr die D-Jugendlichen.
Zehn Teams haben gemeldet und werden versuchen am Ende den Wanderpokal in Händen halten zu können. Pokalverteidiger ist der SC Michel-bach/Wald. Zu den Favoriten dürften die Bezirksligisten aus Satteldorf und Pfedelbach gehören. Aber auch die TSG Backnang dürfte ein heißer Anwärter auf den Turniersieg sein.
Teilnehmer D-Jugend: SpVgg Satteldorf, SC Michelbach/Wald (PV), TSG Öhringen, SGM Mainhardt/Michelfeld, TSG Backnang, FC Obersulm, SGM Kreßberg/Waldtann, TSV Pfedelbach 1, TSV Pfedelbach 2, SGM Untergruppenbach

Spielplan C-Jugend

Spielplan D-Jugend

Spielplan E-Jugend

Spielplan F-Jugend

Am Samstag, den 31.01.2015 wird dann der dritte Turniertag der diesjährigen Jugendhallenturniere ausgetragen.

Zeitplan im Überblick:
Samstag, 17.01.2015    Beginn: 09.00 Uhr    Turnier C-Jugend
Samstag, 17.01.2015    Beginn: 14:00 Uhr    Turnier E-Jugend
Sonntag, 18.01.2015    Beginn: 09:00 Uhr    Turnier F-Jugend
Sonntag, 18.01.2015    Beginn: 14:30 Uhr    Turnier D-Jugend
Samstag, 31.01.2015    Beginn: 09:00 Uhr    Turnier D-Juniorinnen
Samstag, 31.01.2015    Beginn: 14:00 Uhr    Turnier Bambini

Der TSV Pfedelbach würde sich auf einen zahlreichen Besuch aller Fußballfreun-de aus nah und fern freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ein ganz herzlicher Dank geht an die Sponsoren der Jugendfußballabteilung für ihre Unterstützung. Das sind:

•    Werbeartikel Stein, Öhringen
•    3Z Die Zahnärzte, Öhringen
•    Schreinerei Fritz, Pfedelbach
•    Radlertreff, Pfedelbach
•    KFZ Volpp, Pfedelbach
•    Sparkasse Hohenlohekreis, Pfedelbach
•    Autohaus Riedhamer, Pfedelbach
•    Zentler Transporte, Öhringen

Die Turniere finden in der Sporthalle an der Schanz, Weststrasse in 74629 Pfedelbach statt.
Gespielt wird nach den Regeln des WFV und den ergänzenden Turnierbestimmungen.
Die Startgebühr beträgt für alle Altersklassen 25,– Euro.

Turnierorganisator: Ralf Breuninger Goldbergstrasse 11 74629 Pfedelbach
Telefon: 07941 – 65345 Mobil: 0172 – 7443541
E-Mail: ralf_breuninger@web.de www.tsv-pfedelbach.de

Jugend                Turniertag                  Zeitrahmen            Passzwang  Titelverteidiger