imagesFußball Jugend: Kreisendturnier der C / D / E / F – Junioren am kommenden Wochenende in der Pfedelbacher Sporthalle an der Schanz

Am kommenden Wochenende 10. + 11.Dezember 2011 finden in der Sporthalle an der Schanz die Kreisendturniere bei den C / D / E / F – Junioren statt.

In allen vier Altersklassen konnte sich unsere Jungs fürs Endturnier qualifizieren.
Dort wird in 6er Gruppen im Spiel Jeder gegen Jeden der Kreismeister ausgespielt. Gleichzeitig qualifizieren sich die drei erstplatzierten für die Bezirksvorrunde im Januar 2012. Dies gilt für alle vier Altersklassen.

Los geht es am Samstag um 10 Uhr mit den C-Junioren.
Dort wird neben dem gastgebendem TSV Pfedelbach, der TSV Neuenstein, TSG Öhringen, SGM Scheppach, TSG Bretzfeld und der SC Michelbach/Wald an den Start gehen.

Weiter geht es um 13:30 Uhr mit den D-Junioren.
Dort hat sich am letzten Spieltag unser TSV gerade noch qualifiziert und spielt jetzt gegen den TSV Neuenstein, TSG Öhringen, TSV Untersteinbach, SC Michelbach/W. und der TSG Waldenburg.

Am Sonntag geht es dann um 10 Uhr mit den E-Junioren weiter.
Dort treffen die TSG Öhringen, SGM Bitzfeld, TSV Neuenstein, TSG Bretzfeld, TSG Waldenburg und der Gastgeber TSV Pfedelbach aufeinander.

Den Abschluss machen dann ab 13:30 Uhr die F-Junioren.
Dort hat sich ebenfalls der Gastgeber qualifiziert und trifft dort auf die TSG Öhringen, TSV Ohrnberg, TSV Neuenstein, SGM Neuhütten und dem SC Michelbach/Wald.

Freuen wir uns auf tollen und spannenden Hallenfussball in Pfedelbach.
Die Jugendfussballabteilung würde sich sehr über Ihren Besuch freuen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.