imagesFußball Jugend: Hallenturniere TSV Pfedelbach 2012

Im neuen Jahr stehen am Wochenende 28. und 29.Januar 2012 wieder die schon traditionellen Hallenturniere der Abteilung Jugendfussball in der Sporthalle an der Schanz auf dem Programm.

Dort geht es in den Altersklassen D-Junioren, C-Junioren, B-Junioren und A-Junioren um den Turniersieg.
Das Turnier beginnt am Samstag mit den C-Junioren um 9 Uhr.
Teilnehmer sind hier neben dem Titelverteidger TSG Bretzfeld, der gastgebende TSV Pfedelbach mit drei Mannschaften, der TSV Kupferzell, VFR Altenmünster, SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach, SSV Gaisbach, SGM Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen, TSV Neuenstein und die SGM Michelbach/Untersteinbach.

Weiter geht es Nachmittag ab 15 Uhr mit den A-Junioren.
Dort spielen die SGM Westernhausen, Tura Untermünkheim, SC Michelbach/W., SG Ohrnberg/Zweiflingen, VFR Murrhardt, FSV Waiblingen, SGM Sulmtal, SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen und zwei Mannschaften vom Gastgeber TSV Pfedelbach um den Turniersieg.
Der Titelverteidiger TSV Michelfeld ist nicht dabei.

Am Sonntag Morgen geht es dann mit den D-Junioren weiter.
Ab 9 Uhr spielen hier neben dem Titelverteidiger FSV Waiblingen, zum ersten Mal der FV Lauda, SC Michelbach/Wald., SV Onolzheim, SG Ohrnberg/Zweiflingen, TSV Untersteinbach, Tura Untermünkheim, TSV Dörzbach/Klepsau, Spvgg Gröningen-Satteldorf und drei Mannschaften vom Gastgeber mit.

Den Abschluss des ersten Turnierwochenendes bestreiten die B-Junioren ab 15 Uhr.
Dort ist die SpVgg Gröningen-Satteldorf Titelverteidiger.
Weitere Teilnehmer in dieser Altersklasse sind die SGM Untersteinbach/Michelbach, SG Sindringen-Ernsbach, SG Zweiflingen/Ohrnberg, TSG Waldenburg, TG Böckingen, SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach, TSV Neuenstein und der TSV Pfedelbach mit zwei Mannschaften.

Ein sehr attraktives Teilnehmerfeld aus nah und fern das die Jugendfussballabteilung zusammen gestellt hat, das sicherlich sehr guten und attraktiven Hallenfussball verspricht.
Also kommen Sie in die Halle, die Jugendfussballabteilung würde sich sehr über Ihren Besuch freuen.

Das zweite Turnierwochenende findet am 3. + 4,März 2012 statt. Dort wird in den Alterklassen E-Junioren, F-Junioren, Bambini und D-Juniorinnen um Die Turniersiege gespielt.
Näheres dazu gibt es ab Mitte Dezember auf der Homepage des TSV Pfedelbach.