Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach ist bekannt für seine gute und erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Die Früchte dieser Jugendaus- und weiterbildung können derzeit im aktiven Bereich geerntet werden.

So konnte der TSV in der zurückliegenden Spielrunde mit der ersten Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga und die zweite Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga A erreichen.

Damit diese erfolgreiche Nachwuchsarbeit fortgeführt werden kann, ist es erforderlich, dass sich Trainer und Betreuer finden, die diese Förderarbeit leisten. Leider gestaltet sich die Suche nach Ehrenamtlichen immer schwieriger.

Auch in der kommenden Saison 2017/2018 kann der TSV Pfedelbach Mannschaften in allen Altersbereichen stellen. Allerdings benötigen wir noch Trainer und Betreuer um den Spiel- und Trainingsbetrieb zu gewährleisten.
So suchen wir noch Unterstützung im Bereich D-Jugend (Spieler der Jahrgänge 2005/2006) und E-Jugend (Jahrgänge 2007/2008).
In diesen Altersklassen haben wir zwar Trainer, die aber noch Unterstützung durch zusätzliche ehrenamtliche Helfer benötigen.

Für die Allerjüngsten, die Bambini (Jahrgänge 2011 und jünger), haben wir bisher noch keinen Trainer/Betreuer. Damit wir nach den Sommerferien hier überhaupt mit dem Training starten können, sollte sich hierfür jemand bereit erklären, das zu übernehmen.

Deshalb: Freiwillige vor !!! Helfen Sie mit, dass die gute Jugendarbeit des TSV Pfedelbach fortgesetzt wird.

Interessenten melden sich bitte bei Alexander Frank (Tel. 07941/969328, Email: alexander.frank@tsv-pfedelbach.de) oder Dietmar Binder (Tel. 07941/36338, Email: dietmar.binder@tsv-pfedelbach.de).