Niederlage zum Saisonauftakt! In einem über weiten Strecken ausgeglichenem Spiel konnten sich  letztendlich die Zeller durch eine etwas clevere Spielweise durchsetzen.

Nach dem Abtasten in den ersten 15 Minuten nahm die Partie an Fahrt auf. Nach einem Freistoß konnte man einen regulären Treffer erzielen, der jedoch vom ansonsten sehr gut leitenden Schiedsrichter Bernd Müller als Abseits gesehen wurde.
Besser machten es die Gäste, die in der 24. Minute durch eine missglückte Abwehr mit 0:1 in Führung gingen.
Nach der Halbzeit drängte man auf den Ausgleich. Einen Eckball von Martin Wöhrle in der 57. Minute legte Jochen Sailer am langen Pfosten zurück auf Axel Pröllochs der keine Mühe hatte das Leder über Linie zu befördern.
Es dauerte jedoch keine zwei Minuten als die Gäste nach einer Flanke erneut in Führung gingen.
Nun war der TSV am Drücker doch die Zeller Abwehr stand gut und vereitelte immer wieder eine Torchance. Man warf nun alles nach vorne und wechselte noch zwei Stürmer ein doch ein Konter drei Minuten vor Ende mit einem Tor vom Zeller Stürmer Marcel Köber entschied die Partie mit 1:3 für die Gäste.

Vorschau:
Am Samstag 24.03. sind wir zu Gast beim SC Michelbach/Wald.
Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle vom 1. Spieltag.