Fußball Senioren: SGM Rosengarten – TSV Pfedelbach 0:1

Die Senioren gewinnen auch ihr 2. Punktspiel!
In der 1. Halbzeit entwickelte sich gegen die SGM Rosengarten die ebenfalls in die Bezirksliga aufgestiegen sind ein munterer Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Einen Freistoß in der 35 Min. konnte „Super-Deini“ nach dem dritten Anlauf über die Torlinie schieben nachdem er zuvor erst den Torwart und den Pfosten traf.
Nach dem Seitenwechsel versuchte die SGM mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen aber die Abwehr um Micha Schokatz stand wie ein „Fels in der Brandung“ dabei hatte der TSV noch einige sehr gute Konterchancen die aber allesamt sehr sehr leichtsinnig vergeben wurden.

Fazit laut Spörl:
Länger hätte es nicht gehen dürfen sonst hätten wir noch ein Ei kassiert.

Vorschau:
Am Samstag den 21.04.2012 um 17.30 Uhr spielen wir zuhause gegen den TSV Michelbach/Bilz.