Wir spielen am Sa. 27.06. um 16:30 Uhr auswärts bei der SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen (Meister Bezirksklasse 3).
Das Spiel findet in Ellrichshausen statt.

Sollten wir bei diesem Qualifikationsspiel als Sieger hervorgehen, spielen wir am Sa.04.07. um 16:30 Uhr Zuhause das Endspiel gegen den TSV Michelfeld (Freilos Meister Bezirksklasse 2)

Trotz deutlich abnehmender Mannschaftsmeldungen bestritten 38 Vereine mit ihren Ü32-Seniorenmannschaften ihre diesjährige Verbandsrunde. Dies ist immer noch die höchste Anzahl im WFV-Verbandsgebiet, in deren Bezirke ein ordnungsgemäßer Spielbetrieb stattfindet.

In drei Bezirks- und fünf Kreisstaffeln wurden Meister und Absteiger ermittelt. Dabei wurde auch der amtierende Bezirksmeister TSV Ilshofen entthront, der seinen Titel auch nicht mehr verteidigen kann. Dieser wird nun unter den drei neuen Meistern der Bezirksstaffeln ermittelt.

Dabei trifft im Qualifikationsspiel am Samstag, 27. Juni die SGM Satteldorf/Ellrichshausen auf den TSV Pfedelbach. Der dritte Meister, TSV Michelfeld, hat ein Freilos und steht somit bereits im Finale. Dieses findet dann beim Sieger des Qualifikationsspieles am Samstag, 4. Juli, statt.

Die drei Staffelmeister sowie der beste Tabellenzweite, der SV Westernhausen, haben sich für das 16er-Feld qualifiziert, das um die Verbandsmeisterschaft antritt. Meister der Kreisstaffeln wurden die TSG Waldenburg, SGM Ingelfingen, SV Mulfingen, SGM Vellberg/Obersontheim/Bühlertann und die SGM Honhardt/Stimpfach.