Bereits in der 3 Minute ging man mit Axel Pröllochs durch ein schönes Freistoßtor in den Winkel mit 1:0 in Führung.
5 Minuten später war es dann Ralf Deininger der auf 2:0 erhöhte. Durch den permanenten Druck der Pfedelbacher gelang es der SGM Hohebach/Hollenbach kaum in Spielbesitz zu kommen.

So war es auch Tobias Wenninger der in der 20 Minute das 3:0 markierte.
Eine abgefälschte Flanke getreten von Tobias Wenninger landete als Eigentor zum 4:0.
Jochen Sailer schaltete nach einen Eckball  am schnellsten und beförderte das Leder zum  5:0 Halbzeitergebnis über die Linie.
Nach der Pause ging man die Partie etwas ruhiger an. Einen verschossenen Elfmeter in der 50 Minute durch Axel Pröllochs konnte derselbe Spieler in der 62 Minute mit seinem zweiten Treffer des Tages zum 6:0 Endergebnis wieder gut machen.

Vorschau:

Am Samstag 13.April um 17.30 Uhr sind wir zu Gast beim SC Michelbach/Wald.