Qualifikationsspiel Ü-32 Bezirksmeisterschaft
Ein Spiel das denkbar knapp der TSV für sich entscheiden konnte. Bereits in der 15 Minute erzielte Oliver Schnell das Tor des Tages.

Einen wunderschönen Pass eingeleitet durch Jürgen Axter auf die rechte Außenbahn ersprintete Oli Schnell mit einem satten Schuss noch leicht abgefälscht von einem Zeller Abwehrspieler landete der Ball unhaltbar im Netz. Die Bühlerzeller erhöhten nun deutlich den Druck nach vorne und hatten auch deutlich mehr Ballbesitz jedoch im Torabschluss viel zu harmlos. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, die Zeller wirkten optisch überlegen aber es fehlte an diesem Tag einfach an Durchschlagskraft. Einen Freistoß von Axel Pröllochs konnte der Zeller Torhüter durch eine Glanzparade aus Winkel noch retten.

Nach diesem Sieg steht man wie schon 2012 als Titelverteidiger im Endspiel um die Hohenloher Ü-32 Bezirksmeisterschaft.

Vorschau Finale:

Am Samstag, den 06.07.13 um 19.00 Uhr findet nun das Endspiel um die Ü-32 Hohenloher Bezirksmeisterschaft gegen den TSV Ilshofen in Pfedelbach statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans damit die Titelverteidigung in Angriff genommen werden kann.