Im Achtelfinale des wfv Verbandspokal konnte man durch einen lupenreinen Hattrick von Ralf Deininger mit 0:3 in die Halbzeitpause gehen.

Einige unnötige Fehlpässe und eine überhastete Spielweise sorgten aber dennoch in Halbzeit eins für die ein oder andere brenzlige Situation vor dem Pfedelbacher Tor. Nach dem Seitenwechsel vergingen keine zwei Minuten und das Leder zappelte zum ersten Mal im Pfedelbacher Gehäuse. Nun witterte der SV Leingarten Morgenluft und erhöhte deutlich den Druck auf unsere Abwehr. So kam es, dass in der 70 Minute nach einem Eckball ein Leingartener völlig unbedrängt mit dem Kopf auf 2:3 verkürzte. Nun wurde es nochmal spannend aber man überstand die letzten Minuten durch guten kämpferischen Einsatz.

Vorschau:

Im Viertelfinale des wfv Verbandspokal spielen wir am Sa. 21.09.13 um 16 Uhr zuhause gegen den TSV Bad Boll.