Im Halbfinale des WfV-Verbandspokal Württemberg verlor man gegen den stark aufspielenden Gegner aus dem Kocher/Rems- Kreis nicht unverdient mit 0:3.

Die TSG kontrollierte das Spiel indem sie früh attackierte und eng am Mann stand. Nach einem Eckball in der 22 Minute der bis auf 18 Meter vor das Tor geklärt werden konnte, schloss ein TSG Stürmer mit einem Sonntagsschuss in den linken Winkel zur 0:1 Führung.
Zwei Individuelle Abspielfehler beim Spielaufbau in der 30.und 38. Minute sorgten für ein 0:3 Rückstand bis zur Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel hatte die TSG durch Chancen das Ergebnis noch zu erhöhen.
Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste die somit ins Finale des Verbandspokal Württemberg einziehen.