Am Sonntag, den 06. November 2011 spielen wir zu Hause gegen den FV Künzelsau.
Die erste Mannschaft spielt bereits um 14.30 Uhr, ein Spiel der Reserve findet nicht statt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 13. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem Heimspiel gegen den FV Künzelsau in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Mit einer erneut starken Leistung konnte man am vergangenen Wochenende bereits den dritten Sieg in Folge feiern. Man musste zwar lange um den Sieg bangen, am Ende war er dann
doch hochverdient. Kompliment an das Team und Trainer Goran Dosenovic.
Mit dem FV Künzelsau stellt sich heute der erste Verfolger des TSV Neuenstein in Pfedelbach vor. Die Kreisstädter reisen als klarer Favorit nach Pfedelbach. Mit einem Sieg allerdings könnte
unser Team auf Künzelsau aufschließen und sich weiter im Spitzenfeld festsetzen. Es wird heute ein hartes Stück Arbeit werden, um gegen Künzelsau bestehen zu können.
Egal wie die Partie endet, am Ende ist es wichtig, mit erhobenem Haupt vom Platz gehen zu können. Unser junges Team hat sicherlich noch nicht die Reife des Gegners, trotzdem kann man
durch Einsatzwille und Kampfgeist viel erreichen.
Ich wünsche unserem Team für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf einen Pfedelbacher Sieg.
Den heutigen Schiedsrichter, Hr. Fuchs vom SV Harthausen darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Hier gehts zum Vergleich.

Schiedsrichter: Fuchs, Josef (SV Harthausen)

Infos zum Gegner FV Künzelsau:

Der FV Künzelsau steht nach dem Bezirksliga-Abstieg wohl vor einem Jahr der Konsolidierung. Das Saisonziel ist dementsprechend breit gefasst. „Jugendspieler erfolgreich in die Mannschaft integrieren“ lautet es.
Kein Wunder, nach zwei Abstiegen in Folge ist beim FV ein Neuaufbau angesagt. Nach den Abgängen der Routiniers Falk Jahn (Spielertrainer SV Morsbach) und Fabian Bergmann (Pause) wurde die Mannschaft verjüngt. Zudem schmerzen wird die Künzelsauer, dass Marvin Docke Auslandssemester) wenig spielen wird und Nils Pollak zum TSV Oberwittstadt wechselte.
„Ich hätte sie gerne weiter gehabt. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir viel Qualität verloren haben“, sagt Trainer Dragan Djurdjevic. „Denn wir haben auch gute Neuzugänge. Sergej Mileng hat in Hessental teilweise Landesliga-Erfahrung gesammelt. Andreas Kehl hat in Gaisbach Bezirksliga gespielt.“ Zudem haben die Spieler, die der eigenen Jugend entspringen, beim Trainer einen „bombastischen Eindruck“ hinterlassen. „Wichtig ist für uns trotzdem erst einmal, die Jungen zu integrieren und langfristig zu planen“, sagt Djurdjevic. Die Liga kann der Coach nur schwer einschätzen. Hat er doch schon lange keine Spiele in der A1 mehr mitverfolgt. „Aber ich habe gehört, dass Braunsbach stark sein soll. Die werden vorne mitspielen“, sagt Djurdjevic. Bei seinem Team habe in der Vorbereitung alles gepasst. Deshalb schaue er zuversichtlich in Richtung Saisonstart.

Spielerkader:
Tor: Niko Asvestas, Florian Christ, Nico Zimmermann (25)
Abwehr: Lukas Wojtasik, Theo Sotirelis, Björn Zierold (26), Timo Härpfer
Mittelfeld: Ditrich Maurer, Andreas Kehl, Anton Becker, Sergej Mileng, Viktor Eg, Dragan Djurdjevic (27), Steffen Kurz (28), Avdul Berisa (32), Alexander
Angriff: Ejmad Demaku (24), Behar Berisha, Johannes Kloster

Zugänge: Lukas Wojtasik (U19), Theo Sotirelis (U19), Niko Asvestas (SV Mulfingen), Florian Christ (Jugend), Anton Becker (Jugend), Andreas Kehl (SSV Gaisbach), Viktor Eg (FC Starkeburgia Heppenheim), Dietrich Maurer (SC Ingelfingen), Sergej Mileng (TSV Hessental)
Abgänge: Sebastian Fuchs (SC Michelbach/ Wald), Falk Jahn (SV Morsbach), Vladimir Müller, Nils Pollak, Nubar Diri, Marvin Docke (Auslandsstudium), Stefan Grüttemeyer (SV Morsbach), Patrick Fries (FC Taubertal), Fabian Bergmann (pausiert), Timo Hammer, Elvir Rizvic, Johannes Beez

Hier gehts zur Homepage des FV Künzelsau

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 13. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 06. November 2011
  14:30 Uhr   VfL VfL Mainhardt

Bre TSG Bretzfeld II

14:30 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

KÜN FV Künzelsau

14:30 Uhr   Bra TSV Braunsbach

Ohr TSV Ohrnberg

14:30 Uhr   TSG TSG Waldenburg

TUR TURA Untermünkheim II

14:30 Uhr   Öhr TSG Öhringen II

Neu TSV Neuenstein