images

Bereits am Samstag, den 21. November 2009 bestreiten wir unsere letztes Vorrundenspiel zu Hause gegen den TSV Neuenstein.
Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr
Spielbeginn Reserve: 12.45 Uhr.
Zwei Siege aus den letzten beiden Partien, unser Team kann doch noch siegen.

Vorbericht:

Gegen Ohrnberg zeigte man eine konzentrierte und gute Leistung und gewann am Ende hochverdient.
Gegen Niedernhall tat man sich zunächst schwer, konnte in Halbzeit zwei dann jedoch überzeugen und das Spiel deutlich gewinnen.
Dies waren die ersten Schritte in die richtige Richtung. Allerdings darf man sich noch lange nicht in Sicherheit wähnen. Es gilt nun diese Serie fortzusetzen und noch so viel wie möglich Punkte im alten Jahr zu sammeln.
Zu einer guten Leistung im Spiel gehört auch eine entsprechende Spielvorbereitung. Hier haben einige Spieler noch „Verbesserungspotential“.
Gegen den TSV Neuenstein wird es heute keine leichte Aufgabe zu bestehen.
Man sollte den positiven Trend der letzten Spiele mitnehmen.
Mit der richtigen Einstellung und entsprechendem Einsatz ist ein Sieg heute sicherlich möglich.

Hier gehts zum Sportplatzblättle

Informationen zum Gegner:

Trainiert weren die Jungs aus Neuenstein von Thomas Blumenstock, der in der vergangenen Runde dieses Amt übernommen hat.
Stellvertretend für den Abteilungsleiter ist Rolf Endreß Ansprechpartner beim TSV.
Für diese Saison wird ein Tabellenplatz im oberen Tabellendrittel angestrebt.
Nach der herben Niederlage zum Auftakt gegen Braunsbach (0:8) ist der TSV früh wachgerüttelt worden und auf einem guten Weg sein Ziel zu erreichen.
Bester Torschütze ist Stürmer Ronny Geist mit bislang 12 Treffern.

Mannschaftskader:

Tor: Tobias Rimner, Jens Müller
Abwehr: Steffen Carle, Matthias Stricker, Daniel Pfleger, Alexander Steegmüller, Stefan Hornung, Oliver Walla, Marco Albrecht, Malcolm Nasilowski, Rolf Endress, Martin Giebler, Martin Bühlmayer, Oliver Schnell, Michael Strecker, Andreas Steegmüller, Fabian Pfisterer
Mittelfeld: Florian Saager, Jens Maurer, Andreas Dinkel, Thomas Blumenstock, Stefan Hessenauer, Jochen Merkle, Uwe Lachmann, André Peichl, Adrian Kraka, Tobias Weber, Dominik Müller, Matthias Dietrich, Markus Bender, Patrick Grombach, Kevin Veyel
Sturm: Stefan Lehr, Ronny Geist , Thomas Schrott, Michael Sickinger, Alexander Bemmerer, Mario Grombach

Hier gehts zur Homepage des TSV Neuenstein