images

Am Samstag, den 29. November 2009 bestreiten wir unser erstes Rückrundenspiel zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall.
Im Hinspiel erreichten wir ein 1:1 Unentschieden.
Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr.
Spielbeginn Reserve: 12.45 Uhr.

Vorbericht:

Mit 14 Punkten konnte man die Vorrunde abschließen.
In den letzten drei Spielen wurden soviel Punkte gesammelt, wie in den kompletten übrigen Begegnungen der Vorrunde.
Mit dem Abschneiden kann man nicht zufrieden sein. Jedoch zeigt das Leistungsbarometer nach oben.
Jetzt gilt es, den positiven Trend der letzten Spiele mitzunehmen und in den verbleibenden beiden Spielen des Jahres noch zu punkten. Die letzten Punktgewinne waren erfreulich aber auch zwingend notwendig. Man hat noch einen weiten Weg vor sich, bis der Klassenerhalt letztendlich gesichert ist.
Daher gilt es nun konzentriert und engagiert weiterzuarbeiten und von Spiel zu Spiel auf Punktesammlung zu gehen.
Unsere Reserve bekam nach dem Höhenflug zu Beginn der Saison einige Dämpfer und hat sich nun im gesicherten Mittelfeld etabliert. Natürlich hat die Reserve auch unter den verletzungsbedingten Ausfällen der ersten Mannschaft zu leiden. Vergleicht man das Abschneiden mit der vergangenen Saison, so kann man zufrieden sein.

Hier gehts zum Sportplatzblättle

images

Informationen zum Gegner:

Trainer ist seit Sommer 2007 Jürgen Hartmann und Abteilungsleiter ist Eberhard Döring.
Unterstützt werden beide durch Mannschaftsbetreuer Oliver Schmidt.
Der SSV wurde vor Beginn der Runde von vielen als einer der Titelaspiranten gehandelt. Diesen Erwartungen ist die Mannschaft bis jetzt auch gerecht geworden, mit Platz Zwei liegt man noch voll im Rennen.
Bester Torschütze für den SSV ist Stürmer Thomas Lang mit 14 Treffern.

Mannschaftskader:
Tor: Florian Löffler, Hakan Celik, Viktor Balz, Volker Rabe
Abwehr: Alexander Lutscher, Andreas Probst, Max Braun, Natalino Tulino, Raphael Blömer, Teschim Weldeslase, Sebastian Hoffmann, Sascha Pilsner, Alik Davljatschin, Roman Knack, Wilhelm Schäfer
Mittelfeld: Viktor Siegle, Steven Hildebrant, Alexander Dietrich, Jan Blömer, André Grasse, Dennis Reinhold, Tan Oguz, Holger Grün, Angelo Callerame, Ramazan Öztürk, Stefan Deutschmann, Vladimir Davljatschin, Andrej Overcenko, Marino Schmidt
Sturm: Zekarias Weldeslase, Jan Schumacher, Michael Trumpp, Emre Bayraktar, Thomas Lang, Samir Mohammed-Ali

Hier gehts zur Homepage des SSV Schwäbisch Hall