imagesAm Sonntag, den 28. August 2011 spielen wir zu Hause gegen den SSV Schwäbisch Hall.
Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr, die Reserve um 13.15 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 2. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den SSV Schwäbisch Hall in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Endlich ist es wieder soweit. Nach 2-monatiger Sommerpause rollt nun wieder der Ball.
Unser Team hat sich kaum verändert. Christian Martin wechselte zu den Senioren, mit Damian Piscz konnten wir einen Neuzugang vermelden.
Trainer Goran Dosenovic absolvierte mit dem Team ein anspruchsvolles Vorbereitungsprogramm um das Team fit für die Runde zu machen.
Der Saisonauftakt ließ böse Erinnerung an die vergangene Saison wach werden, als das Team sang- und klanglos mit 0:6 gegen Neuenstein unterging. Diesen „Fehlstart“ wollte man eigentlich vermeiden. Am Ende kam es aber fast genauso faustdick.
Was mich persönlich enttäuschte, war die Einstellung der Mannschaft. Jeder Spieler von Nr. 1 bis Nr. 11 ließ das nötige Engagement vermissen. Dies muss sich schleunigst ändern. Wir haben ein junges Team, dem man einen schlechten Auftritt verzeihen kann. Jetzt heißt es aber die Ärmel hochkrempeln und endlich zu zeigen, was man eigentlich kann. Noch so eine Vorstellung darf man sich nicht leisten.
Ich wünsche unseren Teams für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf Pfedelbacher Siege.
Die Schiedsrichter der Begegnungen, die Herren Waldbüßer und Moczerat, darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihnen einen fairen Spielverlauf.


Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

 

Vorwort des Trainers:

Liebe Zuschauer, Sponsoren, Gönner und
Fans des TSV Pfedelbach, ich heiße Sie recht herzlich zum 2. Spieltag und ersten Heimspiel willkommen.
Ich bin jetzt bereits 5 Monate in Pfedelbach tätig und fühle mich beim TSV sehr wohl.
Meine Bilanz der letzten Saison, in 13 Spielen nur 5 Siege feiern zu können, war für mich enttäuschend. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft. Die Kreisliga A ist für mich eine neue Erfahrung und ich bin froh, dass ich in der letzten Saison schon einige Gegner kennenlernen konnte und mich so in der neuen Saison besser auf diese Gegner einstellen kann.
Ich bin ein junger Trainer mit großem Ehrgeiz und kann Ihnen versprechen, dass ich alles geben werde, um zusammen mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison absolvieren zu können.
Zu welchem Platz es am Ende reicht werden wir sehen, aber ich erwarte von jedem Spieler bedingungslosen Einsatz für das Team und werde versuchen diesen Einsatz aus jedem Spieler herauszukitzeln.
Mit dem Verlauf der Vorbereitung bin ich nur teilweise zufrieden. Auch hier musste ich mich umstellen. Ich musste akzeptieren, dass in der Kreisliga A die Urlaubsplanung der Spieler nicht der Saison-vorbereitung untergeordnet wird, wie ich es zu meiner aktiven Zeit in höheren Klassen gewohnt war. Aus diesem Grund konnte kein Spieler das komplette Programm der Saisonvorbereitung absolvieren. Das Vorbereitungsprogramm war verdammt hart, aber es stellt die Basis für die Leistungsfähigkeit der nächsten Wochen und Monate dar. Die Vorbereitungsspiele gegen höherklassige Gegner wurden meist verloren. Hervorzuheben ist das 0:0 unentschieden gegen die TSG Bretzfeld.
Ziel für die Saison ist es, auf jeden Fall eine Verbesserung zur vergangenen Saison zu erzielen. Im Team steckt Potential. Ich schaue von Spiel zu Spiel und hoffe, dass wir die „Urlauber“ schnell ins Team integrieren können. Meine Titelfavoriten sind die TSG Öhringen 2, die Tura Untermünkheim 2, der TSV Neuenstein und natürlich der letzt jährige Vizemeister SSV Hall, der von meinem guten Freund Mutlu Metin trainiert wird.
Ich wünsche Ihnen liebe Fans des TSV Pfedelbach eine interessante Saison und uns heute eine erfolgreiche Begegnung.


Ihr Goran Dosenovic

 

Infos zum Gegner SSV Schwäbisch Hall:

Seit eineinhalb Jahren trainiert Metin Mutlu den SSV Schwäbisch Hall.
In der vergangenen Saison scheiterte sein Team in der Relegation. Aus dem ersehnten Aufstieg wird wohl wieder nichts.
Dann passiert das, was SSV Vorstand Volker Blömer „den befürchteten Umbruch“ nennt. Den SSV verlassen insgesamt zehn Spieler, Mutlu muss ein neues Team aufbauen.
Immerhin: Das gesamte Trainerteam bleibt zusammen. Ein Zeichen dafür, dass die Kommunikation zwischen Vorstand und Trainer gut funktioniert.
Das Team besteht hauptsächlich aus jungen Spielern. Im vergangenen Jahr wurde die Reserve Meister. „Da haben viele mitgespielt, die noch bei den A-Junioren hätten auflaufen können“, berichtet Blömer.
Die Hoffnung: Diese Spieler soll Mutlu nun verstärkt in die erste Mannschaft einbauen. „Das Potential ist vorhanden“, gibt sich Blömer optimistisch. Gleichzeitig bekennt er, dass er mit „gemischten Gefühlen“ in die neue Spielzeit geht. Der SSV wird wohl kaum oben mitspielen.

Tor: Viktor Balz
Abwehr: Sergej Borovik, Alik Davljatschin, Samuel Frescher, Sebastian Hoffmann, Roman Knack, Patrick Krenedics, Ilir Loki, Alex Lutscher, Andrej Overcenko, Alexander Pelimski, Vitali Pfeil,Marcel Schacher, Wilhelm Schäfer, Teschim Weldeslase, Pascal Weller
Mittelfeld: Jan Blömer, Raphael Blömer, Vladimir Davljatschin, Roberto di Bono, Rudi Frescher, Viktor Obenauer, Alexander Overcenko, Dennis Reinhold, Patrick Schacher, Marvin Sieger
Angriff: Steven Hildebrant, Tan Oguz, Serkan Özcan, Jan Schumacher, Viktor Siegle, Ali Tercan, Kevin Vidoni, Zekarias Weldeslase.

Hier gehts zur Homepage des SSV Schwäbisch Hall

 


Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

 

Die Spielpaarungen des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 28. August 2011
  15:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

Neu TSV Neuenstein

:    
  15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

SHA SSV Schwäbisch Hall

:    
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach

Gdf TSV Gaildorf

:    
  15:00 Uhr   TSG TSG Waldenburg

Gai SSV Gaisbach II

:    
  15:00 Uhr   Öhr TSG Öhringen II

Bre TSG Bretzfeld II

:    
  15:00 Uhr   Mif TSV Michelfeld

SVR SV Rieden

:    
  15:00 Uhr   SCI SC Ingelfingen

VfL VfL Mainhardt

:    
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg

TUR TURA Untermünkheim II

:    
 

Die Tabelle vor dem 2. Spieltag:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) Neu TSV Neuenstein

5:1 
2 (2) SCI SC Ingelfingen

4:1 
(2) Bra TSV Braunsbach

4:1 
4 (4) Bre TSG Bretzfeld II

4:2 
5 (5) Öhr TSG Öhringen II

3:1 
(5) TUR TURA Untermünkheim II

3:1 
7 (7) TSG TSG Waldenburg

2:1 
8 (8) Ohr TSV Ohrnberg

1:0 
9 (9) Gdf TSV Gaildorf

1:2  -1 
10 (10) VfL VfL Mainhardt

0:1  -1 
11 (11) Mif TSV Michelfeld

2:4  -2 
12 (12) KÜN FV Künzelsau

1:3  -2 
(12) Gai SSV Gaisbach II

1:3  -2 
14 (14) SHA SSV Schwäbisch Hall

1:4  -3 
(14) SVR SV Rieden

1:4  -3 
16 (16) Pfe TSV Pfedelbach

1:5  -4