Am Samstag, den 03. April 2010 spielen wir zu Hause gegen den TSV Michelfeld.
Spielbeginn der Reserve ist um 13.45 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.30 Uhr.

Am Ostermontag, den 05. April findet das Nachholspiel gegen den SV Morsbach, ebenfalls in Pfedelbach, statt.
Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 22. Spieltags und Nachholspietag sind bereits online.

Vorbericht:

Sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen des Jahres, das ist eine hervorragende Bilanz. So hart es klingt, aber in unserer aktuellen Situation durfte man mit weniger auch nicht zufrieden sein.
Das Team hat mit guten Leistungen aufgewartet und verdient die Punkte gewonnen.
An diesem Wochenende ist die Stunde der Wahrheit. Mit Michelfeld und Morsbach sind der Tabellenletzte und –vorletzte zu Gast in Pfedelbach.
Es ist jetzt enorm wichtig, die gute Serie fortzusetzen und diese „6-Punkte-Spiele“ für sich zu entscheiden. Man sollte auf keinen Fall, mit den beiden Siegen im Rücken, „abheben“ und die Gegner unterschätzen.
Es wird kein leichtes Unterfangen, zumal vor allem Morsbach in den letzten Wochen zwar nur einmal punkten konnte, aber stets mit guten Leistungen bestach.
Trotzdem bin ich mir sicher, wenn das Team mit der richtigen Einstellung zu Werke geht, dass die Punkte in Pfedelbach bleiben werden.
Ich drücke unseren Teams die Daumen.
Ich wünsche Ihnen an diesem Wochenende interessante Spiele und hoffe, dass unsere Teams am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Infos zum Gegner TSV Michelfeld:

Um den Anschluss im Tabellenkeller nicht zu verlieren, sind die Gäste aus Michelfeld auf wichtige drei Punkte angewiesen.
Die Aufgaben der Abteilungsleitung werden in Michelfeld von Pieer Stünkel, Michael Pröger und Sebastian Lenz übernommen.
Trainiert wird das Team von Ulrich Messner.
Die Begegnungen zwischen Michelfeld und Pfedelbach endeten immer sehr torreich.
Da fällt das Hinspiel mit 0:1 aus Sicht der Gäste etwas aus der Reihe.
Ist der TSV im letzen Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen, kann das Ziel in dieser Runde nur der Klassenerhalt sein.
Bester Torschütze ist Matthias Franz mit zehn Treffern.

Mannschaftskader:
Tor: Marco Braun, Sebastian Jung, Florian Hess, Daniel Nierichlo, Tobias Keller
Abwehr: Michael Pröger, Philipp Pisch, Benjamin Kurr, Jochen Weller, Felix Dierolf, Steffen Fischer, Steffen Oelschläger, Holger Lindacher, Hannes Rothfuss, Falco Engel, Fabian Stollberg, Benjamin Kleinhückelskoten, Andreas Schoch, Christian Marko, Thorsten Schenk
Mittelfeld: Daniel Röber, Frank Rieger, Timo Röber, Dirk Hefler, Philipp Gschwind, Samuel Rickert, Sascha Lehmann, Christoph Gölder, Bastian Seeger, Bernd Hannemann, Jochen Wieland, Stefan Bauer, Nils Hambrecht, Lutz Engel, Alexander Stutz, Tino Hagenmüller, Michael Hochfellner, Henning Rook, Stefan Brenner
Sturm: Sebastian Höhr, Sven Otterbach, Matthias Franz, Christoph Golly, Manuel Schift, Patrick Lang, Jan Bollenbach.

Infos zum Gegner SV Morsbach:

Der Aufsteiger aus Morsbach hat ein klares Ziel vor Beginn der Saison ausgegeben: am Ende der Saison einen Mittelfeldplatz zu belegen und den damit verbundenen Klassenerhalt zu sichern.
Um dies zu erreichen, wurde mit Uli Rottweiler in der Winterpause ein neuer Coach engagiert, den wir an dieser Stelle recht herzlich in Pfedelbach begrüßen möchten.
Das Hinspiel konnte Morsbach mit 5:2 für sich entscheiden.
Bester Torschütze in Reihen des SV ist Daniel Braun mit 8 Treffern.

Mannschaftskader:
Tor: Paul Hinz, Steffen Welk
Abwehr: Patrick Hofacker, Peter Becker, Felix Hellinger, Sebastian Rapp, Philipp Brazel, Andreas Balthes, Florian Hinz, Florian Wagner, Claudio Schneider, Philipp Schierle, Max Frank, Gerhard Pfaff, Christian von Stetten, Felix Hönes, Jens Mugrauer
Mittelfeld: Markus Englram, Fabian Steckl, Eugen Schnebel, Ruslan Schnebel, Dominik Fünfer, Christopher Wagner, Timo Mayer, Timur Yeginer, Michael Keilbach, Alexander Romenski, Jan Mayer, Marco Hirsch, Tobias Nixdorf, Tobias Krist, Detlef Hofmann, Steffen Münch
Sturm: Marco Babiak, Felix Eckardt, Christoph Steffl, Johannes Kloster, Sascha Dambach, Michael Braun, Marcel Münch, Daniel Braun.

können Sie das Sportplatzblättle zu den zwei Spielen lesen.

Die Spielpaarungen des 22. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Samstag, 03. April 2010
  15:30 Uhr   TUR TURA Untermünkheim II

Mor SV Morsbach

15:30 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg

Gdf TSV Gaildorf

15:30 Uhr   Nie TSV Niedernhall

SHA SSV Schwäbisch Hall

15:30 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

Mif TSV Michelfeld

15:30 Uhr   Bra TSV Braunsbach

Lan TSV Langenbeutingen