images

Am Sonntag, den 18. März 2010 spielen wir zu Hause gegen den Aufsteiger und Tabellenzweiten TSV Braunsbach.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 24. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Das Osterwochenende brachte die bittere Erkenntnis, dass unser Team in diesem Jahr tief im Abstiegsstrudel steckt und es sehr schwer werden wird, diesem zu entrinnen.
Die Niederlagen gegen den Tabellenletzten und –vorletzten taten weh und ließen die Chance verrinnen, sich frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Die nächsten Wochen werden hart und sicherlich nichts für schwache Nerven.
Mit dem TSV Braunsbach ist heute ein Titelfavorit zu Gast.
Unser Team ist in dieser Partie krasser Außenseiter. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Trotzdem sollte man das Spiel nicht schon als verloren ansehen. Es müssen unbedingt Punkte gewonnen werden, auch gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel.
Im Hinspiel zeigte unser Team eine durchaus passable Leistung und verlor am Ende äußerst unglücklich die Partie.
Ich wünsche Ihnen an diesem Wochenende interessante Spiele und hoffe, dass unsere Teams am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner:

Heute ist die Überraschungsmannschaft aus Braunsbach zu Gast in Pfedelbach.
Der Aufsteiger hat sich von Beginn an im oberen Drittel festsetzen können und durfte sich bereits Tabellenführer nennen.
Alles, was jetzt noch kommt, ist eine Zugabe – hat man das Saisonziel Klassenerhalt, doch schon fest in der Tasche.
Trainiert wird das Team von Jochen Schneider und Ferdinand Deuber, die zusammen mit Abteilungsleiter Stephan Wirtz eine erfolgreiche Truppe geformt haben.
Mit Jens Blickle (18 Tore) und Benjamin Neu (15 Treffer) stammen zwei der besten A-Klasse Stürmer aus Braunsbach.

Mannschaftskader:
Tor: Philipp Weimann, Dominik Rackel, Frank Harsch, Christian Bauer, Andreas Eberle
Abwehr: Jörg Blickle, Christian Ketzer, Heiko Hanke, Martin Hartmann, Ertan Aladag, Hasan Avci, Volker König, Jochen Koppenmüller, Timo Rieg, Ralf Bader, Patrick Dijkstra, Daniel Diemer, Rüdiger Walter, Sebastian Günther, Timo Schad, Tobias Büshel
Mittelfeld: Dominik Frick, Harald Lörcher, Jochen Schneider, Andreas Stapf, Orestis Kenurgios, Florian Schulz, Paul Christian Leucht, Manuel Bader, Kaan Aladag, Andreas Seyfried, Timo Kadow, Ralf Wittmann, Tobias Kluger, Ferdinand Deuber, Werner Deuber, Stefan Feuchter, Mario Stapf, Veit Alius, Ralf Schwarz, Mario Kadow, Thomas Diemer, Thomas Lörcher, Wolfgang Schwarz, Marco Grund
Sturm: Benjamin Neu, Frieder Lörcher, Stefan Frey, Jens Blickle, Jens Völker, Florian Dichtl, Rainer Falk.

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 24. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 18. April 2010
  15:00 Uhr   Nie TSV Niedernhall