images

Am Sonntag, den 09. Mai 2010 spielen wir zu Hause gegen den TURA Untermünkheim II.

Spielbeginn der ersten Mannschaft spielt um 15.00 Uhr.
Die Reserve ist spielfrei.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 27. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Gegen den VfL Mainhardt hat man nun nach Michelfeld und Morsbach bereits das dritte „6-Punkte-Spiel“ verloren.
Die Situation wird somit immer ernster.
Nach der Niederlage in Mainhardt steht man als Tabellenzwölfter auf dem Relegationsplatz und hat nur drei Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.
Für mich persönlich erschreckend war, dass das Team nach dem Gegentor völlig kopflos agierte, man sah 11 Einzelakteure auf dem Feld, von Teamgeist keine Spur.
In der Offensive völlig harmlos und in der Defensive immer für einen Fehler gut. So bitter lautet die Analyse.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass das Team den Klassenerhalt schaffen kann. Nur vom Himmel fallen werden die Punkte sicherlich nicht, es muss dafür gekämpft werden. Diesen bedingungslosen Kampfgeist fordere ich von jedem einzelnen Spieler.
Mit Untermünkheim ist heute ein starker Gegner zu Gast in Pfedelbach, gegen den es sehr schwer sein wird zu bestehen.
In der aktuellen Situation müssen aber auch solche Spiele gewonnen werden. Ich drücke dem Team die Daumen und hoffe, dass es mit der nötigen Konzentration und vor allem unbändigem Siegeswillen auflaufen wird. Ich wünsche Ihnen an diesem Wochenende interessante Spiele und hoffe, dass unsere Teams am Ende als Sieger vom Platz gehen.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner:

Der TURA Untermünkheim II hat sich von Beginn an im oberen Tabellendrittel der Kreisliga A festgesetzt und konnte lange Zeit ein Wort im Titelrennen mitreden.
Nun gilt es, sich ganz auf den Relegationsplatz zu konzentrieren. Hier kann der große Kader ein Vorteil in den entscheidenden letzten Spielen sein.
Die 2. Mannschaft aus Untermünkheim wird von Volker Krey trainiert.
Besonders Acht geben muss die TSV Abwehr auf Pierre Hilgerink, der mit 14 Treffern erfolgreichster Schütze der Gäste ist.

Mannschaftskader:
Tor: Rifat Asci, Lukas Dambach
Abwehr: Alexander Bauer, Stefan Kolb, Joschka Karle, Helmut Staffendt, Maximilian Hille, Konstantin Köster, Manuel Hille, Dominik Kalnbach, Jochen Bartholomä,
Mittelfeld: Matthias Krumpein, Michael Klässing, Stefan Rößler, Jens Staufert, Rudi Frescher, Simon Schäfer, Felix Schäfer, Marius Dambach, Markus Klässing, Patrick Wieland, Timo Pflugfelder, Philipp Haug
Sturm: Pierre Hilgerink, Benedikt Hofmann Stefan Lindenthal, Hannes Wolf, Jan Schreiner, Marvin Sieger, Helmut Staffendt, Maximilian Hille, Konstantin Köster, Manuel Hille, Dominik Kalnbach, Jochen Bartholomä, Markus Klässing, Patrick Wieland, Timo Pflugfelder, Philipp Haug

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 27. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 09. Mai 2010
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach