images

Am Sonntag, den 20. September 2009 spielen wir zu Hause gegen den TSV Langenbeutingen. Nach der Niederlage gegen Westheim musste der Saisonstart endgültig als Fehlstart bezeichnet werden. Man hatte zwar in Halbzeit zwei wacker gekämpft, war dafür aber nicht belohnt worden.

Nach nur einem Pünktchen in Zweiflingen hat man weiterhin die rote Laterne inne. Zieht man Parallelen zur letzten Saison, so hatte man zum selben Zeitpunkt bereits 3 Punkte auf dem Zähler, nach dem 6. Spieltag waren es 4 Zähler. Dies darf unser Team aber keineswegs beruhigen. Es muss endlich ein „Dreier“ her, um nicht schon frühzeitig im Tabellenkeller zu versauern.
Mit dem TSV Langenbeutingen ist heute ein Gegner zu Gast in Pfedelbach, gegen den man sich trotz eines positiven Siegverhältnisses nie leicht getan hat. Die kämpferisch, robuste Art der Langenbeutinger machte so manchem unserer Spieler zu schaffen.
Gerade diese „Robustheit“ lässt unser Team momentan vermissen. Siege bekommt man nicht geschenkt, man muss sie sich erarbeiten. Deswegen muss die Devise heute „kämpfen“ lauten.

Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr

Hier die wichtigsten Informationen zur Mannschaft des TSV Langenbeutingen:

Der TSV Langenbeutingen wird von Klaus Wolff trainiert, der in dieser Saison das zweite Jahr beim TSV tätig ist.
Abteilungsleiter ist Dieter Mulfinger.‘
Für die neue Runde konnten fünf neue Spieler verpflichtet werden. Da aber auch fünf Abgänge zu verbuchen sind konnte der Kader nicht erweitert werden.
Das Saisonziel lautet Klassenerhalt.
Als Titelfavoriten sehen die Langenbeutinger die Teams aus Schwäbisch Hall und Gaisbach.
Bester Torschütze ist Rafael Thier.

Mannschaftskader:
Tor: Tino Fliegner, Stefan Braun
Abwehr: Jochen Bayer, Jan Schick, Timo Scheirich, Jörg Tussetschläger, Nico Jung
Mittelfeld: Kevin Wach, Simon Geiger, Viktor Rein, Marko Tadic, Stephan Wahl, Ralf Pfisterer, Martin Schick, Thomas Schobner
Sturm: Benjamin Braun, Andre Marquardt, Robert Schilling, Rafael Thier, Ricardo Marques, Swen Schobner

Sportplatzblättle:

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 6. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 20. September 2009
  15:00 Uhr   VfL VfL Mainhardt Mor SV Morsbach :
  15:00 Uhr   Gbh SSV Gaisbach Wes SV Westheim :
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach Zwe TSV Zweiflingen :
  15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach Lan TSV Langenbeutingen :
  15:00 Uhr   Nie TSV Niedernhall Neu TSV Neuenstein :
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg SHA SSV Schwäbisch Hall :
  15:00 Uhr   TUR TURA Untermünkheim II Gdf TSV Gaildorf :
Spielfrei: Mif TSV Michelfeld