Gemeinderat zu Gast in unserem Neubau

Am Donnerstag, den 26.01.2023 durften wir den Pfedelbacher Gemeinderat, sowie Bürgermeister Torsten Kunkel und Bauamtsleiterin Brigitte Niesing in unserem Neubau begrüßen.

Unser Abteilungsleiter Alexander Frank, der aus den USA per Video zugeschaltet war, begrüßte unsere Besucher und hatte eine Präsentation mit Zahlen und Fakten über unseren TSV, Impressionen in Bildern vom Bau und den eingesetzten Handwerkern vorbereitet.

Anschließend wurden die Besucher in zwei Gruppen durch das neue Gebäude geführt.

Der TSV Pfedelbach bedankt sich ganz herzlich beim Pfedelbacher Gemeinderat für die finanzielle Unterstützung dieses Projekts.
Vielen Dank auch an Bürgermeister Kunkel und das Baumant unter Brigitte Niesing für die Begleitung während der Bauzeit.
Mit diesem Projekt wurde eine neue „Heimat“ für die Fußballer des TSV Pfedelbach geschaffen!

Wir sind weiterhin auf die Unterstützung unserer Fans und Mitglieder angewiesen. Unterstützen Sie unser Projekt mit Geld- oder Sachspenden.

Kontakt:  Alexander Frank: 0160-90741074 oder a.frank007@t-online.de

 

Rundflug über die Baustelle:

virtueller Rundgang durch die Innenräume:

Spendenkonto „Spende Neubau Umkleidekabinen“:
IBAN: DE36 6006 9714 0420 0530 00

Hier gehts zum Spendenprojekt