Neue große Fundmate-Spendenaktion für unseren Umkleiden-Neubau!

Wir starten in unserem Verein TSV Pfedelbach wieder eine Fundraising-Aktion mit FUNDMATE, um unsere Spendenkasse für unseren Umkleiden-Neubau zu füllen💰

Wenn ihr Lust habt, uns dabei zu unterstützen, dann schaut doch mal in das Produktmagazin rein 🤗. Diesmal ist es der Winterkatalog. Die Produkte sind nachhaltig produziert, sehen stylisch aus und eignen sich dank der tollen Verpackung bestens als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. 🎁

Das Magazin liegt auch in der Geschäftsstelle des TSV Pfedelbach aus, dort kann man einige Musterprodukte anschauen.
Hier gibt es das Produktmagazin zum Download:
https://tsv-pfedelbach.de/tsv/download/8156/

Ihr habt eure Lieblingsprodukte gefunden? Dann könnt ihr uns gerne die entsprechenden Artikel mit Artikelnummern per e-mail an: 

info@tsv-pfedelbach.de  

durchgeben. Wir bestellen die Produktboxen dann für euch.

Zahlung bitte bei Abholung oder vorab auf unser Konto Nr.  DE89 6209 1800 0310 8990 01 bei der Volksbank Hohenlohe.

Die Produktboxen werden am 12.11.2021 in eine Sammelbestellung aufgenommen und liegen ab 03.12.2021, rechtzeitig vor Weihnachten, in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit. 🔨

Pro Produktbox, die ihr bestellt, wandern 4 € in unsere Spendenkasse💪🏼

Erzählt möglichst vielen von dieser Aktion, denn mit diesen Geschenken kann uns jeder tatkräftig unterstützen.

Unser Verein würde sich riesig über eine Bestellung und eure Unterstützung freuen 🎉

Liebe Grüße und vielen Dank für’s Weitererzählen!

Euer TSV Pfedelbach 1911  e.V.