Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach richtet am Wochenende 21./22.12.2019 Hallenspieltage des Sparkassen-JuniorCup 2019/20 aus. Und zwar jeweils den dritten Spieltag in den Altersklassen C-, D- und E-Jugend. Mit dabei sind auch Mannschaften des TSV Pfedelbach bzw. der SGM TSV Pfedelbach/TSV Untersteinbach.

Den Auftakt machen am Samstag, 21.12. um 9:00 Uhr die C-Junioren Gruppe 9. Dazu gehören die SGM SSV Gaisbach 2, die SGM VfL Mainhardt 2, die SGM TSG Öhringen 2 und 3 sowie der Gastgeber TSV Pfedelbach 2. Weiter geht es um 11:20 Uhr mit den E-Jugendlichen der Gruppe 9: SV Gailenkirchen, TSV Kupferzell, SGM TSV Neuenstein 1, SGM TSV Schwabbach und SGM SG Sindringen-Ernsbach. Um 13:40 Uhr spielt die Gruppe 8 der E-Jugend. Das sind die Mannschaften FV Künzelsau, SC Michelbach/Wald 1, TSG Öhringen, ASV Scheppach-Adolzfurt und SGM TSV Weissbach. Die Gruppe 10 der E-Junioren beschließt um 16:00 Uhr den ersten Turniertag. Am Start sind der TSV Braunsbach, der SSV Gaisbach, die SGM TSV Pfedelbach 1, die SGM DJK Oberkessach sowie die SGM TSV Zweiflingen.

Der Sonntag startet um 9:00 Uhr mit den Begegnungen der C-Junioren Gruppe 5. Die Gegner des TSV Pfedelbach sind SGM SV Dimbach, die SGM SV Gailenkirchen, SGM VfB Neuhütten, SGM SSV Schwäbisch Hall und SGM TSV Zweiflingen. Danach folgen die D-Jugendlichen. Zunächst um 12:15 Uhr die Partien der Gruppe 7. Dieser gehören folgende Teams an: SGM SV Gailenkirchen, SGM SSV Gaisbach, FV Künzelsau, TSV Pfedelbach, TSV Sulzdorf und SGM TSV Waldbach. Den Abschluss bilden die D-Jugend-Teams der Gruppe 9. Neben dem TSV Pfedelbach 2 treten der TSV Ilshofen 2, die TSG Kirchberg/Jagst 2, die SGM VfL Mainhardt 4 sowie die SGM TSV Neuenstein 2 an.

Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach sowie die Mannschaften des Gastgebers hoffen auf großen Zuschauerzuspruch und lautstarke Unterstützung unserer Jungs. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.