Handball Herren: Holpriger Auswärtssieg für Pfedelbach 2

Vergangenen Samstag war die Pfedelbacher Zweite zu Gast bei der Landesliga-Reserve des TV Mosbach. Das Spiel begann ausgeglichen.

Pfedelbach legte jeweils ein bis zwei Tore vor, doch die Neckartäler blieben immer auf Tuchfühlung. Die Ursachen waren eine erneut nicht überzeugende Abwehrleistung und viele technische Fehler.
Bei 19:17 für Pfedelbach wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause wurden die Angriffe der Gäste konzentrierter nach vorne getragen, so dass ein Vorsprung von bis zu sieben Toren herausgespielt werden konnte.
Die Abwehr offenbarte jedoch durch zu wenig Einsatzbereitschaft weiter große Lücken, wodurch Mosbach bis fünf Minuten vor Ende nochmals auf 4 Tore auf 29:33 verkürzen konnte.
Am Ende gewann Pfedelbach mit 35:30.
Am kommenden Wochenende ist der Tabellenführer aus Willsbach zu Gast in Pfedelbach. Um dieses Spiel zu gewinnen, wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein.

Es spielten:
Steffen Weippert, Felix Endreß (beide Tor), Frank Hanselmann, Mladen Petricevic, Sebastian Wied, Nico Stucki, Christian Böcker, Tim Baginsky, Michael Fuchs, Sebastian Gutbrod, Chris Kirsch.