Am Mittwoch, den 28. Oktober 2009 um 20.00 Uhr bestreitet unsere Badminton-Abteilung nach dem Start in ihre erste Hallenrunde den ersten Heimspieltag in der Sporthalle an der Schanz. Gegner ist der TuRA Untermünkheim. Am Samstag, den 31. Oktober ist der TV Boxberg zu Gast (16.00 Uhr). Auf zahlreiche Zuschauer und Fans freut sich die Badminton-Abteilung.

Der Auftakt war perfekt.
Gleich das erste Punktspiel überhaupt konnte unsere noch junge Abteilung in der Kreisliga Tauber / Hohenlohe mit 6:2 beim TSV Tauberbischofsheim III gewinnen.
Jetzt erwartet das Team um Mannschaftsführer Sven Bertelmann die Teams TuRa Untermünkheim und TV Boxberg zur Heimspielpremiere in Pfedelbach.
Voller Spannung darf man gespannt sein, wie sich unser Team dabei aus der Affäre ziehen wird.