Finale: Irischer Abend mit der Böckinger Kellerband – 20-jähriges Jubiläums-Konzert am 29.10.2011 –

Kurz vor dem Ende der aktiven Bühnenzeit spielt die Böckinger Kellerband ein letztes Mal in der Windischenbacher Kelter, bevor sie im April 2012 nach 35 Jahren der Bühne auf Wiedersehen sagt.

Obwohl in den letzten Jahren die Zuschauerzahlen nicht mehr die Gleichen waren, wie zu Beginn der Veranstaltung in den 90er Jahren, hat sich der Abend in Windischenbach immer mehr zu einem Genuss für eingefleischte Fans der irischen Folkmusik entwickelt.
Stehen zu Beginn des Konzertes die ruhigen Töne im Vordergrund, steigert die Kellerband im Laufe des Abends das Tempo bis der gesamte Saal seine Band mit rhythmischem Klatschen anfeuert.
Die Veranstalter – der Förderverein TSV Pfedelbach Handball – bieten das traditionelle Rahmenprogramm an:
Guinness und Kilkenny vom Fass, irischer Whiskey, der berühmte Farmerweck, sowie weitere Speisen und Getränke.
Einlass in der Kelter in Windischenbach ist um 19:00 Uhr, Konzertbeginn 20:00 Uhr.
Kartenvorverkauf ab dem 01.10.11 im Musicstore Öhringen, Bäckerei Offenhäuser in Öhringen, Versicherungsagentur Schirmer in Bretzfeld und Kirchensall und bei den Heimspielen des TSV Pfedelbach/Handball.