Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach

Am 21. Juni 2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Pfedelbach im Landhotel Küffner statt.

Nach der Begrüßung durch Dietmar Binder, den 1. Vorsitzenden des TSV, nahm Ehrenmitglied Ilse Rehklau die Totenehrung vor. Unter Tagesordnungspunkt 2 wurde das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung einstimmig genehmigt. Im Bericht des 1. Vorsitzenden ging Dietmar Binder nochmals etwas ausführlicher auf das 100-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2011 ein und dankte allen Beteiligten und insbesondere den Mitgliedern des Jubiläumsausschusses, die zum Gelingen des Jubiläums beigetragen hatten, recht herzlich. Auch über Themen wie die Renovierung der Geschäftsstelle sowie die Gründung der Handballspielgemeinschaft Hohenlohe informierte der TSV-Vorsitzende. Im Anschluss gaben die Ressort- und Abteilungsleiter des Vereins sowie der Kassier und die Kassenprüfer einen kurzen mündlichen Bericht ab.

Nach der Aussprache zu den Berichten nahm Herbert Martin, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Pfedelbach, die Entlastung des Vorstandes und der Mitglieder des Vereinsrates vor.

Auch Neuwahlen standen auf dem Programm. So wurde Harald Skribanek als weiterer stellvertretender Vorsitzender neben Thomas Kübler gewählt. Neue Schriftführerin und damit Nachfolgerin von Karin Funk ist Marion Rische. Der 1.Vorsitzende Dietmar Binder, der zugleich das Amt des Pressewartes ausübt, wurde in dieser Funktion auf weitere drei Jahre gewählt ebenso wie Werner Obernosterer und Ernst Mauch als Kassenprüfer.

Folgende TSV-Mitglieder standen in diesem Jahr zu einer Ehrung an:

25 Jahre Mitgliedschaft:
Bernhard Beran, Eleonore Beran, Michael Czaker, Stephanie Czaker, Siegfried Eheim, Simon Fiedler, Gabi Herrmann, Gunter Herrmann, Marco Hetzer, Helga Kollmar, Rosemarie Kuch, Sebastian Martin, Vjekoslav Petricevic, Holger Seiler, Ulrich Weippert, Sabine Winkler

40 Jahre Mitgliedschaft:
Angela Eichele-Pietsch, Roman Ritter, Hermann Sonnenwald, Hermann Steck, Ingeborg Steck

50 Jahre Mitgliedschaft:
Wolfgang Fritz, Margarete Klement

60 Jahre Mitgliedschaft:
Hannegrete Charvat, Helmut Lohmann

5 Jahre Funktionstätigkeit:
Gudrun Schuck

10 Jahre Funktionstätigkeit: