Liebe TSV-Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr mit sehr vielen Highlights für das Ressort Fußball des TSV Pfedelbach neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr auf das wir mit Zufriedenheit und Stolz zurückblicken können. Wenn Sie regelmäßig unsere Veröffentlichungen im Gemeindeblatt sowie auf unserer Homepage verfolgen, wissen Sie, was wir alles im Jahr 2019 erreicht und geleistet haben. Deshalb möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass 2019 ein erfolgreiches Jahr war. Mein Dank gilt den Abteilungen Aktiv, Jugend, Frauen und Senioren mit allen ehrenamtlichen Helfern, unseren Trainern sowie den Spielerinnen und Spielern, die unsere Farben im Fußballbezirk Hohenlohe und darüber hinaus präsentieren. Ein Dankeschön geht aber auch an die Sponsoren des Ressorts Fußballs ohne deren Unterstützung das Ganze nicht möglich wäre. Danke sage ich auch an die Gemeindeverwaltung mit unserem Bürgermeister Torsten Kunkel an der Spitze sowie den Vorstand und Vereinsrat unseres TSV für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

2020 wird ein spannendes Jahr, in dem wir die Unterstützung und Treue aller, bei denen ich mich heute bedanke, auch weiterhin benötigen. Auf dem Geleisteten werden wir uns nicht ausruhen, sondern mit großem Engagement die nächsten Aufgaben und Herausforderungen angehen.

Ich wünsche Ihnen/euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit den besten Grüßen

Dietmar Binder, Ressortleiter Fußball

Weihnachsgrüße vom Hauptverein:

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken. Genauso sprechen wir ein großes Dankeschön aus an unsere Trainer und ehrenamtlichen Übungsleiter und bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2019.

Die Weihnachtstage stehen nun bevor und so wünschen wir Ihnen allen besinnliche und schöne Feiertage und für das neue Jahr 2020 viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Ihr Vorstand und das Team der Geschäftsstelle des TSV Pfedelbach 1911 e.V.

Die Geschäftsstelle ist während der Ferienzeit nur unregelmäßig besetzt. Per E-mail sind wir jedoch immer erreichbar.

Ab 8. Januar 2020 sind wir wieder zu den gewohnten Geschäftsstellen-Öffnungszeiten für Sie da.