images

„Ein Triathlon der gemütlichen Art“

Traineressen der Fußballjugendabteilung

In diesem Jahr wurde das Traineressen zu einem Trainerausflug. Unter dem Motto „Ein Triathlon der gemütlichen Art“ mussten sich die Teilnehmer das Essen erst verdienen.

Start und Ziel waren am Sportheim in Pfedelbach.
20 Teilnehmer scheuten das wechselhafte Wetter nicht und traten in die Pedale, denn mit dem Fahrrad ging es durch das Ohrntal nach Möglingen.
Dort wurden die Räder gegen Kanus getauscht.
In den anschließenden zwei Stunden auf dem Kocher gab es einiges zu erleben. Nach dem die Tücken mit der Handhabung des Kanus behoben waren, stand vor allem der Spaßfaktor im Vordergrund.
Nachdem alle Boote in Gochsen eingelaufen waren, gab es eine kleine Stärkung. Diese war auch dringend nötig, denn nun stand ein Fußmarsch zurück nach Möglingen auf dem Programm.
Von dort ging es mit den Fahrrädern wieder zurück nach Pfedelbach. Am Ziel angekommen warteten schon die „Nicht-Triathleten“ am Buffet und am angeheizten Grill um den Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen zu lassen.