imagesJugendfußball-Abteilung verabschiedet sich in die Sommerpause

Nach einer ereignisreichen Saison macht die Jugendfußball-Abteilung Sommerpause.
Sportlich gesehen konnte man sehr zufrieden sein.

Highlights waren hierbei mit Sicherheit die Bezirksmeisterschaft der B-Junioren und die Aufstiegsspiele zur Verbandsstaffel, in denen man sich nur knapp dem Unterlandmeister, dem SC Abstatt, geschlagen geben musste.
Auch die E2 konnte sich in einem Entscheidungsspiel gegen Neuenstein 2 die Staffelmeisterschaft sichern.
In der Hallensaison erreichten mit der E-Jugend und C-Jugend gleich zwei Teams die Bezirksmeisterschaftsendrunden.
Dazu kommen etliche positive Ergebnisse in allen Altersklassen in der Feldrunde und an den Spieltagen sowie bei den verschiedenen Hallen – und Feldturnieren.
Zum Abschluss konnten sich bei der VR- Talentiade vier Spieler des Jahrgangs 2000 für den DFB-Stützpunkt qualifizieren, so dass wir dort inzwischen mit fünf Spielern auch sehr ordentlich vertreten sind.
Zu erwähnen sind auch noch die weiteren Aktivitäten die in der Jugendfußball-Abteilung über das Jahr so stattfinden.
So machten wir zusammen mit den Aktiven und Senioren drei Altpapiersammlungen.
Das schon traditionelle Sommerfest und unsere Hallenturniere in allen Altersklassen und bei den Mädels.
Das Hallenturnier ist auch schon weit über die Grenzen Hohenlohes bekannt, konnten wir doch im Januar und Februar auch Mannschaften wie die Stuttgarter Kickers, SSV Ulm, FSV Waiblingen und Siemens Karlsruhe zum ersten Mal in Pfedelbach begrüßen.
Also man sieht das es doch sehr viel Arbeit und Zeit, ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren Bedarf um so eine Jugendfußballabteilung eine ganze Saison am Laufen zu halten.
Deswegen gilt der Dank dem 24-köpfigen Trainerteam des TSV und den Eltern die immer zu den Spielen und Turnieren fahren, oder bei Veranstaltungen Dienste übernehmen und Kuchen backen.
Desweiteren möchten wir uns beim Vorstand Dietmar Binder mit dem Vereinsrat und der Gemeinde Pfedelbach für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Ein Dank auch an die Hausmeister Fr. Bohley, Hr. Hass und Hr. Rische.
Ein weiterer Dank an unseren Gerhard für das Platz richten und Fr. Binder (Trikots) und natürlich an alle Sponsoren die uns das ganze Jahr unterstützen.
Wir wünschen allen schöne Ferien und eine erholsame Urlaubzeit.

Die nächsten Termine der Jugendfussballabteilung:

Trainingsauftakt A-Junioren:
Donnerstag, 4.08.2011 18 Uhr