Am Wochenende 18./19.02.2023 findet das zweite Wochenende der Hallenturniere der Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz statt.

Die Turnierorganisatoren Frank Spohn und Engin Kisalar haben für die Turniere im D- bis G-Jugendbereich ein interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt.

Den Auftakt machen am Samstag, 18.02.2019 ab 9:00 Uhr die D-Junioren.
Zwölf Mannschaften in drei Gruppen spielen gegeneinander.
Die ersten beiden einer jeden Gruppe sowie zwei Besten Gruppendritten qualifizieren sich für die Viertelfinalspiele. Danach geht es im KO-System weiter.
Der Gastgeber schickt ein Team ins Rennen.
Gruppe A: SGM Neuenstein/Waldenburg 1, SC Steinbach 1, Kickers Mittleres Kochertal 1, TSV Jugendteam 1
Gruppe B: SG Wüstenrot Neuhütten 1, Spvgg Satteldorf 1, SC Böckingen 1, SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 1
Gruppe C: FC Union Heilbronn 1, TSV Ilshofen 1, SC Michelbach Wald 1, MMB Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld 1

Spielplan D-Junioren Vormittag

Teil 2 des ersten Turniertages bestreiten am Samstag, den 18.02.2023 ab 14:00 Uhr ebenfalls die D-Junioren.
Zwölf Mannschaften in drei Gruppen spielen gegeneinander.
Der Gastgeber schickt ein Team ins Rennen.
Der Gastgeber hat zwei Mannschaften am Start.
Gruppe A: SGM Neuenstein/Waldenburg 2, SC Steinbach 2, Kickers Mittleres Kochertal 2, TSV Jugendteam 2
Gruppe B: SG Wüstenrot Neuhütten 2, Spvgg Satteldorf 2, TSV Jugendteam 3, SGM SSV/Spfr. Schwäbisch Hall 2
Gruppe C: SC Steinbach 3, TSV Ilshofen 2, SC Michelbach Wald 2, MMB Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld 2

Spielplan D-Junioren Nachmittag

Der zweite Turniertag wird am Sonntag, den 19.02.2019 ab 9:00 Uhr mit den G-Junioren eröffnet.
14 Mannschaften in zwei Gruppen spielen im Fairplay-Modus ohne Wertung.
Die Gastgeber schicken zwei Teams ins Rennen.
Gruppe A: TSG Öhringen 1, TSG Waldenburg 1, TSG Verrenberg 1, TSV Bitzfeld 1, Kickers Mittleres Kochertal 1
Gruppe B: Kickers Mittleres Kochertal 2, TSV Bitzfeld 2, TSG Verrenberg 2, TSG Waldenburg 2, TSG Öhringen 2
Gruppe C: TSV Pfedelbach 4, TSV Pfedelbach 3, TSV Bitzfeld 3, TSV Untersteinbach 4

Spielplan G-Junioren Vormittag

Den Abschluss der Hallenfußballturniere des TSV Pfedelbach bestreiten am Sonntag, den 19.02.2019 ab 14:00 Uhr ebenfalls die G-Junioren.
Auch hier spielen 14 Mannschaften in zwei Gruppen im Fairplay-Modus ohne Wertung.
Die Gastgeber schicken erneut zwei Teams ins Rennen.
Gruppe A: SC Michelbach Wald 1, TSV Untersteinbach 1, TSV Pfedelbach 1, TSV Neuenstein 1, TSV Zweiflingen 1
Gruppe B: TSV Zweiflingen 2, TSV Pfedelbach 2, SC Michelbach Wald 2, TSV Neuenstein 2, TSV Untersteinbach 2
Gruppe C: SC Michelbach Wald 3, TSV Neuenstein 3, TSV Untersteinbach 3, TSV Zweiflingen 3

Spielplan G-Junioren Nachmittag

Die Voraussetzungen für interessante Begegnungen an den beiden Turniertagen in der Sporthalle an der Schanz sind gegeben. Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach hofft auf großen Zuschauerzuspruch.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ein Dank geht an dieser Stelle schon mal an alle Sponsoren sowie alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Und insbesondere an das Organisationsteam Frank Spohn und Engin Kisalar.