Am Wochenende 16./17.02.2019 finden die Hallenturniere der Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz statt.

Die Turnierorganisatoren Frank Spohn und Engin Kisalar haben für die Turniere im C- bis F-Jugendbereich ein interessantes Teilnehmerfeld zusammengestellt.

Den Auftakt machen am Samstag, 16.02.2019 ab 9:00 Uhr die C-Junioren.
Zehn Mannschaften in zwei Gruppen spielen um den Einzug ins Halbfinale. Die Gastgeber um das Trainerteam Christian Martin und Andreas Neu schicken zwei Teams ins Rennen.
Gruppe A: TSV Pfedelbach I, TSV Zweiflingen, Neckarsulmer Sport Union II, SGM Neuenstein / Waldenburg, FSV Waiblingen
Gruppe B: TSV Pfedelbach II, SGM Neuhütten / Wüstenrot, TSG Öhringen / Juniorteam TSG-SCM, SGM SSV Gaisbach / Kupferzell, Spvgg Kleinaspach

Spielplan C-Junioren

Teil 2 des ersten Turniertages bestreiten am Samstag, den 16.02.2019 ab 14:00 Uhr die E-Junioren.
Hier umfasst das Teilnehmerfeld 12 Mannschaften in drei Gruppen. Die ersten beiden einer jeden Gruppe sowie zwei Besten Gruppendritten qualifizieren sich für die Viertelfinalspiele. Danach geht es im KO-System weiter. Das Pfedelbacher Trainerteam Edwin Mayer, Marcus Vogt und André Riepe hat zwei Mannschaften am Start.
Gruppe A: TSG Backnang, VfR Altenmünster, SSV Gaisbach, TSV Pfedelbach I
Gruppe B: FV Löchgau_U11, SGM Brettachtal/Schwabbach, SGM Neuenstein / Waldenburg II, VfL Obereisesheim
Gruppe C: SGM Waldbach-Dimbach, SC Michelbach, SG Bad Wimpfen, TSV Pfedelbach II

Spielplan E-Junioren

Der zweite Turniertag wird am Sonntag, den 17.02.2019 ab 9:00 Uhr mit den D-Junioren eröffnet.
Zehn Mannschaften spielen in zwei Fünfergruppen um die vier Plätze im Halbfinale. Auch hier ist der TSV Pfedelbach mit zwei Mannschaften vertreten. Trainiert werden die Pfedelbacher von Frank Spohn, Engin Kisalar und Uwe Stegmeier.
Gruppe A: TSG Öhringen, FC Union Heilbronn, TSV Pfedelbach I, SGM Waldbach/Dimbach, SV Ingersheim
Gruppe B: SGM Gaisbach/Kupferzell, Neckarsulmer Sport Union, TSV Zweiflingen, TSV Pfedelbach II, VfL Obereisesheim

Spielplan D-Junioren

Den Abschluss der Hallenfußballturniere des TSV Pfedelbach bestreiten am Sonntag, den 17.02.2019 ab 14:00 Uhr die F-Junioren.
Auch hier weist das Teilnehmerfeld zehn Mannschaften auf. Die beiden Ersten der zwei Fünfergruppen qualifizieren sich für das Semifinale. Gespannt sein darf man auf das Abschneiden der beiden Pfedelbacher Teams mit deren Trainer Andreas Kurz, Rico Bauer und Michael Herrmann.
Gruppe A: FV Löchgau I, TG Böckingen, SSV Gaisbach, SK Fichtenberg, TSV Pfedelbach I
Gruppe B: TSV Neuenstein, VfR Altenmünster, TSV Zweiflingen, TSV Pfedelbach II, VfL Mainhardt

Spielplan F-Junioren

Die Voraussetzungen für interessante Begegnungen an den beiden Turniertagen in der Sporthalle an der Schanz sind gegeben. Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach hofft auf großen Zuschauerzuspruch.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ein Dank geht an dieser Stelle schon mal an alle Sponsoren sowie alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Und insbesondere an das Organisationsteam Frank Spohn und Engin Kisalar.