images Die Jugendfussballabteilung benötigtdringend Ihre Unterstützung!!!

Um den Spielbetrieb und das „Drum Herum“ aufrecht erhalten zu können, ist ein großes Engagement ehrenamtlicher Helfer notwendig.

Es handelt sich dabei um vielfältige Aufgaben wie z.B. Turniere, Ausflüge, Feste … organisieren, Pressearbeit und vieles mehr. All diese Aufgaben kann eine einzelne Person in der Freizeit nicht bewältigen. Wir suchen dringend Unterstützung im organisatorischen Bereich. Damit die Aufgaben überschaubar bleiben, möchten wir gerne kleine „Aufgabenpakete“ schnüren, die für den einzelnen mit mäßigem Aufwand erledigt werden können, aber in Summe die Jugendfußballabteilung am Leben halten.

Liebe Fußballfreunde, der Verein benötigt dringend Ihre Hilfe. Wir bitten alle Fußballfreunde, denen eine weiterhin funktionierende Jugendfußballabteilung am Herzen liegt, geben Sie sich einen Ruck und packen Sie in der Vereinsarbeit mit an.

Ansprechpartner sind alle Jugendtrainer oder Alexander Frank (Tel. 969328). Wir veranstalten am Montag, 09. November um 20.30 Uhr einen Infoabend im Vereinsheim (Hohenloheallee am Rasensportplatz). Hier werden alle möglichen Aufgaben zur Diskussion gestellt. Zeigen Sie Ihr Interesse an der Jugendarbeit und kommen Sie unverbindlich am 09. November zum Infoabend.