Die 2. Mannschaft nahm am Sonntag 24. Januar 2016 am E-Jugend Hallenturnier 2016 teil.

Fast 300 E-Junioren-Teams hatten sich um die 16 Startplätze für den dreitägigen Kaufland Kids Cup an der Commerzbank-Arena beworben. Mehr als eine halbe Million Stimmen wurden dabei für die Teams abgegeben. Am Ende haben wir Dank Eurer Unterstützung den 15.Platz, der zur Teilnahme am Turnier berechtigt, erreicht.
Vom 10.06.–12.06.2016 wartet auf uns ein spannendes Wochenende ganz im Zeichen der Europameisterschaft. Wie bei der Europameisterschaft treten auch die Teams beim Kaufland KIDS CUP 2016 in den Farben einer Nationalmannschaft gegeneinander an. Dort werden wir stellvertretend für eine Nation spielen.
Unter der Schirmherrschaft von Fußball-Weltmeisterin Nia Künzer und Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz »Charly« Körbel veranstaltet Kaufland ein Kleinfeldturnier mit großem Fußball-Zeltlager direkt neben der Commerzbank-Arena in Frankfurt.
Viele Vereinsmitglieder und -freunde haben uns mit ihren Stimmen unterstützt und selbst bei ihren Freunden und Bekannten für Stimmen geworben. Über soziale Medien, wie z.B. Facebook wurde Werbung für uns gemacht und auch im privaten Familien- und Freundeskreis und unter den Arbeitskollegen fand die Aktion großen Zuspruch.
Neben der Unterstützung durch Fans, Eltern, Verwandte und Freunde unsere Mannschaft während des Turnieres vor Ort, benötigen wir für das bevorstehende Event noch einige Utensilien, die wir uns gerne anschaffen möchten, damit wir vor Ort auch als geschlossenes Team auftreten, können.
Deshalb suchen wir noch Sponsoren, die unser Team etwas unterstützen könnten.
Info´s unter:
e_jugend_trainer@gmx.de