7. Platz bei deutschen Meisterschaften für Harald Wölfel

In Ravensburg wurde der neu eingeführte Wettbewerb der deutschen Meisterschaften über 120 Wurf ausgetragen.
Bei den Senioren B (ab 60 Jahre) war Harald Wölfel vom TSV Pfedelbach mit dabei.
Mit der unglücklichen Startzeit um 9 Uhr musste er gleich im ersten Durchgang auf die Bahn. Dabei gelang ihm mit 510 Kegeln (346 Volle / 164 Abräumen) keine optimale Ausbeute. Da nur ein Durchgang ausgetragen wurde, hatte er keine Chance mehr, sich zu verbessern.
Dieses Ergebnis reichte letztlich zum siebten Platz. Trotzdem eine gute Leistung für den Pfedelbacher, sich überhaupt für diese DM qualifiziert zu haben.
Den Sieg holte sich mit 553 Kegeln Horst Wirnitzer. Dies bedeutete gleichzeitig den Abschluss der Wettkämpfe im WKBV vor dem Wechsel nach Baden.
Bei den Juniorinnen U 23 siegte Sarina Thormann mit 543 Kegeln vor der holzgleichen Yvonne Grobshäuser (SKC Sulzdorf) durch das bessere Abräumergebnis. Der Titel bei den Junioren U 23 ging mit herausragenden 610 Kegeln an Matthias Moser (TSG Heilbronn).
Meisterin bei den Damen wurde mit 575 Kegeln Manuela Fetzer.
Eine außergewöhnlich starke Leistung brachte mit 656 Kegeln Torsten Reiser die Meisterschaft bei den Herren.
Bei den Seniorinnen B lag mit 533 Kegeln Ingrid Geldmacher auf dem ersten Platz.
Carola Kögler errang mit 566 Kegeln den Sieg bei den Seniorinnen A, während bei den Senioren A mit 585 Kegeln Hans-Georg Schafflik erfolgreich war.
Pascal Preitauer wurde für den bereits angekündigten Bezirksvergleich in Ravensburg wieder ausgeladen und der Startplatz an einen bei den Meisterschaften hinter ihm platzierten Spieler gegeben.