Am letzten Wochenende war nur Pascal Preitauer mit der Jugend der KV Eppelheim im Einsatz. Gegen die KV Plankstadt waren die Eppelheimer mit 1726 : 1458 Kegeln klar überlegen. Pascal konnte mit 452 Kegeln (316/136/3) sein bestes Saisonergebnis beisteuern.

Lars Ebert mit 457 Kegeln war der Stärkste, Leonard Erni mit 415 und Pascal Ochs mit 402 Kegeln vervollständigten das Team. Die Gäste konnten nur mit Mario Briante (426) mithalten. Die übrigen Resultate von 358, 348 und 326 Kegeln waren schwach.
Die erste Mannschaft muss zu Gut Holz / Grün Weiß Sandhausen 3 reisen. Dort wird es schwer werden, die Punkte mitzunehmen. Norbert Preitauer wird aufgrund seiner anhaltenden Oberschenkel-Probleme aussetzen. Für ihn wird Ulrich Münster auflaufen. Auf der Gegenseite kommt wahrscheinlich Thomas Grünewald zum Einsatz. Es ist mit einem spannenden Spiel zu rechnen.
Die zweite Mannschaft reist zur ebenfalls noch sieglosen TSG Heilbronn 4 zum Lokalderby. Hier wird Norbert Preitauer versuchen, wenigstens über 100 Kugeln durchzuhalten. Welches Team feiert den ersten Saisonsieg im achten Spiel?

Vorschau:
Samstag, 29.11.2014 ab 12.30 Uhr: GH/GWSandhausen 3 – TSV Pfedelbach 1
Sonntag, 30.11.2014 ab 11.00 Uhr: TSG Heilbronn 4 – TSV Pfedelbach 2