Die Kegler des TSV Pfedelbach starten bereits an diesem Samstag, den 12. Dezember in die Rückrunde. Das letzte Spiel des Jahres gegen Alemania 74 Eppelheim beginnt um 13.45 Uhr im Pfedelbacher Kegelcenter.

Das Hinspiel konnte der TSV knapp mit 5216 : 5193 Kegeln für sich entscheiden. Doch so war es schon in jeder Saison: Pfedelbach hat alle Spiele im ASV-Heim gewinnen können, ist zu Hause gegen diesen Gegner jedoch noch ohne Sieg. Immer kam etwas anderes dazwischen – Ersatz, Verletzungen, Auswechslungen, Top-Leistungen des Gegners.
Diesmal will man in Bestbesetzung antreten und endlich den ersten Heimsieg gegen die A 74er landen. Nachdem gerade erst der Stadtrivale FH Eppelheim 2 im Kampf um die Meisterschaft bei den Adlern Neckargemünd gescheitert ist, will sich Pfedelbach nun natürlich keinen Ausrutscher erlauben. Die unverhofft eroberte Tabellenführung soll verteidigt und mit in das neue Jahr genommen werden. Mit derzeit 6 : 12 Punkten gehören die Gäste zu den fünf punktgleichen Teams am Tabellenende und brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf.
Nach den im letzten Spiel mehr als dürftigen Ergebnissen aller sechs Spieler, wollen die Pfedelbacher noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Mit einer überzeugenden Vorstellung will man sich vom Publikum in die fünf Wochen dauernde Winterpause verabschieden, ehe es dann am 16. Januar beim KC 80 / Kurpfalz Plankstadt weiter geht. Mit bisher 16 : 2 Punkten gab es nur eine Saisonniederlage beim Meisterschaftskonkurrenten FH Eppelheim 2. Mit 14 : 4 Punkten setzen diese das Fernduell bei der SG Alt Heidelberg / KF Olympia Heidelberg fort.
Bereits um 12.00 Uhr startet Pfedelbach 2 gegen KSK Heidelberg 2 in die Rückrunde. Nach zuletzt vier Niederlagen will die TSV-Zweite in die Erfolgsspur zurückfinden.