Der vorletzte Spieltag der Landesliga 3 in Baden führt den TSV Pfedelbach zum KC Bahn Frei Laudenbach 1. Das „Kellerduell“ beginnt am Samstag, 23. März um 14.45 Uhr. Beide Teams können auf Platz 11 und 12 den Abstieg nicht mehr verhindern.

In dieser Partie geht es jedoch um die „rote Laterne“, die der TSV Pfedelbach gerne den Gastgebern überlassen würde.
Nach dem Sieg gegen Weiher und den zuletzt guten Mannschaftsergebnissen reisen die Hohenloher auch zuversichtlich zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2012/13. Allerdings müssen sie dabei auf Rolf Streckfuß verzichten, der diesmal nicht zur Verfügung steht. Pascal Preitauer darf nur 100 Kugeln spielen, weil er noch keine 16 Jahre alt ist. Da er  aber in der Mannschaft bleiben soll, wird sich diesmal Tobias Thellmann das Spiel mit ihm teilen. Für ihn ist es der erste Einsatz in der 1. Mannschaft des TSV in dieser Saison. Harald Wölfel, Thomas Haaf, Martin Schuck, Norbert Preitauer und Marcel Landenberger werden wie bisher im Team bleiben.
Im Hinspiel hat der TSV nach spannendem Kampf mit 5319 : 5303 Kegeln gewonnen. Vor dem abschließenden Spiel gegen Mörlenbach wollen die Hohenloher auch den zweiten Auswärtssieg erzielen.
Um 16 Uhr wird die zweite Mannschaft des TSV zu Hause gegen A 74 Eppelheim antreten. Dies wird voraussichtlich das Abschiedsspiel für den über 85-jährigen Arnold Vogt, der noch einmal vor heimischem Publikum auflaufen will. Der TSV wünscht sich mit möglichst vielen Zuschauern einen entsprechenden Rahmen für diese Partie.