An diesem Samstag, 26. September reisen die Kegler des TSV Pfedelbach zum nächsten Aufsteiger. Die Partie bei Adler Neckargemünd 2 wird ab 12.45 Uhr in der Kegelhalle in Heidelberg ausgetragen.

Der Neuling hatte am ersten Spieltag FH Plankstadt überrascht und mit 5252 : 5233 Kegeln den ersten Sieg geholt. Von den vier 900er-Ergebnissen war Erich Schmiederer mit 933 Kegeln der Stärkste. Bei GH/GW Sandhausen mussten sie sich jedoch mit 5036 : 5241 Kegeln klar geschlagen geben. Auch hier war Schmiederer mit 909 Kegeln als Tagesbester gut in Form.
Pfedelbach konnte beide Partien für sich entscheiden und glänzte auf den Heimbahnen mit 5500 Kegeln. Doch bei den beiden Auftritten auf den Heidelberger Spielbahnen kamen in der letzten Saison mit 5310 und 5148 Kegeln recht unterschiedliche Resultate zustande. Um bestehen zu können, wird man sich also am erfolgreicheren Ergebnis orientieren müssen.
Mit Pfedelbach und dem BKC Heidelberg sind nach zwei Spieltagen nur zwei Teams noch ohne Punktverlust. Auch FH Eppelheim 2 musste sich bei FH Plankstadt 3 überraschend geschlagen geben. Der TSV möchte natürlich seine weiße Weste behalten, ist sich aber bewusst, dass keine leichte Aufgabe ansteht. Da einige Spieler angeschlagen sind, hofft man bei den Hohenlohern, dass alle ohne Probleme auflaufen können. Vor allem die auswärts starken Marcel Landenberger und Thomas Haaf werden in guter Form gebraucht.