Am Dienstag, den 8. Oktober treten die Kegler des TSV Pfedelbach zu einem vorgezogenen Spiel an. Die Partie bei RW Sandhausen 3 beginnt um 19 Uhr in der Hardtwald-Halle in Sandhausen und wird über sechs Bahnen ausgetragen.

Auf Wunsch des Gegners wurde der Wettkampf vom 4. Spieltag am 12. Oktober vorverlegt.
Sandhausen konnte bisher zwei der drei Begegnungen siegreich gestalten, während für Pfedelbach nur ein Sieg zu Buche steht. Mehrfach haben die Hohenloher schon Bekanntschaft gemacht mit den Bahnen in der Hardtwaldhalle. Zwar wurden unterschiedliche Ergebnisse erzielt, doch es überwiegen die negativen Erfahrungen. Erstmals muss der TSV abends an einem Werktag ein Punktspiel absolvieren. Auch dies ist ungewohnt, wobei man als Auswärtsteam natürlich noch das Zeitproblem mit der Anreise bewältigen muss. Allerdings ist es der Haupt-Trainingstag, so dass wenigstens dieser Spielrhythmus erhalten bleibt.
Außerdem steht Mannschaftsführer Norbert Preitauer an diesem Termin nicht zur Verfügung. Der zuletzt als Ersatzmann bereitstehende Heinz Wassermann fällt wegen seiner gesundheitlichen Probleme ebenfalls aus. Dafür hofft man, dass Rolf Streckfuß komplett durchspielen kann und Martin Schuck ebenfalls wieder voll einsatzfähig ist. Ansonsten wäre wohl Ulrich Münster erste Wahl, da dieser zuletzt in der zweiten Mannschaft gute Resultate erzielte.
Um den Anschluss an das Mittelfeld zu wahren, wäre ein Sieg dringend erforderlich. Mit 2 : 6 Punkten müsste man sich im Falle einer Niederlage dann wohl eher nach hinten als nach vorne orientieren. Trotzdem gehen die Hohenloher optimistisch in diese Richtung weisende Partie. Hauptsächlich Verletzungspech war bisher für die beiden dennoch unnötigen Niederlagen verantwortlich.