Das nächste Spitzentreffen gibt es für den TSV Pfedelbach schon an diesem Samstag, 21. November ab 13.45 Uhr im Pfedelbacher Kegelcenter. Nach der Niederlage beim SKC FH Eppelheim sind nun Pfedelbach, Eppelheim und der BKC Heidelberg mit jeweils 10 : 2 Punkten gleichauf an der Tabellenspitze.

Diesmal sind die Heidelberger zu Gast beim TSV und beide Teams haben sich viel vorgenommen. Für Pfedelbach wird Spitzenspieler Thomas Haaf wieder mit von der Partie sein. Dies bringt nicht nur direkt ein besseres Ergebnis als bei seinem Ersatzmann, sondern beruhigt auch die anderen Spieler, die in Eppelheim einfach zu nervös waren.
Doch der Bäcker-Kegel-Club aus Heidelberg hat bisher mit starken Resultaten aufhorchen lassen. Nicht umsonst stehen sie mit den anderen beiden Teams an der Spitze. In den vorangegangenen Jahren haben sie auch in Pfedelbach gezeigt, dass sie auf diesen Bahnen gut kegeln können. Vor allem Sascha Heinisch wird zu beachten sein, aber auch Sascha Krivosija konnte im letzten Spiel mit 952 Kegeln überzeugen. Während Eppelheim an diesem Spieltag bei KC 80/Kurpfalz Plankstadt zu Gast ist steht eine Woche später das Duell Eppelheim gegen Heidelberg auf dem Plan. Für Spannung an der Tabellenspitze dürfte also auch weiterhin gesorgt sein.
Da bereits um 12 Uhr die beiden zweiten Mannschaften von Pfedelbach und BKC Heidelberg aufeinandertreffen wird auch kräftig Stimmung im Kegelcenter sein. Haben die Hohenloher ihre erste Saisonniederlage verkraftet? „Heidelberg wird dafür büßen müssen“, gab sich nicht nur Harald Wölfel kämpferisch.