Leichtathletik: Bemerkenswerte Erfolge für den TSV Pfedelbach bei den Kreishallenmeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften am 19.2.2011 in Waldenburg trat der TSV Pfedelbach am Vormittag mit 6 Athleten an.

Besonders zu erwähnen sind die Kreismeistertitel von Denis Kudlik und Jan Weber, jeweils im Kugelstoßen, sowie von Alexander Weiß im Hochsprung und im 2 x 35m-Sprint.
In diesen beiden Disziplinen ging der Platz 2 auch an den TSV Pfedelbach, an Jan Weber. Lukas Pietsch belegte sowohl beim Hochsprung als auch im Sprint einen guten 3. Platz.
Bei den 12-Jähringen belegte Moritz Allmendinger einen sehr guten 3. Platz im Kugelstossen. Aber auch Lena Stürzl zeigte gute Leistungen und war am Ende des Tages mit ihren Platzierungen zufrieden.
Am Nachmittag starteten die „Kleineren“ – vom TSV Pfedelbach waren wir zu siebt.
Ann-Marie Belz konnte ihren Kreismeistertitel vom Vorjahr verteidigen und siegte wieder im Sprint über 2 x 35m.
Frederik Wolfarth erreichte mit 3,12 Meter im Weitsprung einen sehr guten 3. Platz.
Bei den 8-jährigen Mädchen belegte Nicole Stürzl bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt mit 2,71 Meter im Weitsprung und auch im Sprint einen sehr guten 2. Platz.
Aber auch Hannes Kocholl, Ida Wolfarth, Maxi Hossner und Julia Pietsch konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein – insgesamt ein gelungener Tag für die Leichtathleten des TSV Pfedelbach.

v. l. n. r vorne: Hannes Kocholl, Ida Wolfarth, Maxi Hossner, Ann-Marie Belz
v.l.n.r. hinten: Frederik Wolfarth, Julia Pietsch, Nicole Stürzl