Liebe Vereinsmitglieder,

das Ordnungsamt hat sich in Abstimmung mit Herrn Bürgermeister Kunkel entschieden, die Sportplätze bis Ostern NICHT zu öffnen:

Die Inzidenzzahlen im Hohenlohekreis fallen nicht sondern steigen wieder leicht an gut möglich, dass wir in einigen Tagen wieder den 100er-Wert überschreiten.

Wir haben aktuell leider die höchsten Infektionszahlen im Hohenlohekreis
Nach wie vor muss es Ziel sein, Kontakte weit möglichst zu vermeiden, nicht zu vermehren.

Sobald eine Öffnung, verbunden mit der Möglichkeit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs möglich ist, werden wir unser Sportangebot wieder aufnehmen. Der Schutz der Gesundheit unserer Vereinsmitglieder steht immer an erster Stelle, wir werden hierbei verantwortungsvoll handeln. Wir sind in enger Abstimmung mit unserer Gemeindeverwaltung und stimmen uns kurzzyklisch zu Lageanpassungen ab. Aktuell ist ein Trainingsbetrieb weiterhin nicht möglich, auch nicht für Kinder unter 14 Jahren bis mindestens 05. April 2021.
Sobald sich die Lage ändern sollte, informieren wir über unsere Übungsleiter sowie die digitalen Medien. Die neuesten Entwicklungen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.tsv-pfedelbach.de.

gez.

Vorstandschaft