Bereits Anfang 2021 – als nach der Coronapause wieder trainiert werden durfte, sind alle Kinderturngruppen von der Creutzfelder Sporthalle in die Sporthalle an der Schanz umgezogen. Die neue Sportstätte bot mit ihrer dreiteiligen Halle mehr Möglichkeiten und mehr Platz für die stets anwachsende Mutter-Kind-Gruppe. Die starke Nachfrage an Plätzen in der Mutter-Kind-Gruppe ist nicht ganz grundlos, denn die Schar an Kindern wird von einem hervorragenden Trainerteam betreut. Dieses Team setzt sich zusammen mit Corinna Vogelmann, Katrin Schluchter sowie Jasmin und Moritz Ziegele und bis vor kurzem noch mit Stefanie Faust.

Leider muss sich der TSV Pfedelbach auch von Stefanie Faust verabschieden. Frau Faust war bis heute im Mutter-Kind-Turnen als ehrenamtliche Übungsleiterin eingesetzt und verlässt die Gruppe aus privaten Gründen.

Der TSV Pfedelbach wünscht auch Steffi Faust alles Gute für die Zukunft und für die bevorstehende Vergrößerung der Familie.

Durch den Weggang von zwei Übungsleitern sind wir nun händeringend auf der Suche nach Verstärkung. Wer Spaß am Umgang mit Kindern hat ist beim TSV Pfedelbach herzlich willkommen. Die Neuzugänge erwartet ein tolles Team, welches ihre Erfahrung gerne mit euch teilt. Ebenso eine super ausgestattete Sporthalle an der Schanz die grenzenloses Toben und Turnen ermöglicht. Lehrgänge und Fortbildungsmöglichkeiten werden über den TSV unterstützt und finanziell abgedeckt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für den Neustart 2022 für das Kinderturnen noch ehrenamtliche Helfer – auch ohne Erfahrung – begrüßen dürfen.

Informationen erhaltet ihr über die TSV Geschäftsstelle Tel. 373 61 oder per Email: tsv-pfedelbach@t-online.de