Nachruf

Die Fußballabteilung des TSV Pfedelbach e.V. nimmt Abschied von ihrem ehemaligen Mitspieler

Heinz Kobald
* 16.02.1959 † 09.01.2022

Heinz hat von der Jugend bis zu den Senioren für den TSV Pfedelbach die Kickstiefel geschnürt.
In all den Jahren war er ein ehrgeiziger, aber auch sehr geselliger Fußballkamerad.
Wir ehemaligen Spieler erinnern uns gerne an schöne Ausflüge und Jahresfeiern mit ihm beim TSV.
Auch nach seiner aktiven Zeit war er als Zuschauer und Fan mit dem TSV verbunden.

Sein plötzlicher Tod trifft uns sehr.

Wir trauern mit seiner Frau Sylvia um einen hilfsbereiten, lieben Kameraden und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Deine Fußballer und Freunde des TSV Pfedelbach e.V.

TSV Pfedelbach, Saison 86/87, Heinz Kobald, Mitte rechts

TSV Pfedelbach, B-Jugend 1974, Heinz Kobald, Mitte links