Liebe Fans,

Was gibt es Neues zu unserem „Megaprojekt“ Neubau Umkleidekabinen?

Die Flaschnerarbeiten sind nun abgeschlossen.
Nächste Woche soll das Dach eingedeckt werden, parallel laufen die Außenwanddämmarbeiten in Eigenleistung.
Leider explodieren aktuell die Rohstoffpreise. Auf Holz fordert der Markt mittlerweile einen unglaublichen Aufschlag von knapp 100%, bei Kupfer, Stahl oder Aluminium von nahezu 50%. Dies trifft den Verein hart, denn derartige Preissteigerungen waren nicht vorhersehbar und sind somit auch nicht einkalkuliert. Konkret heißt das für uns Mehrkosten im mittleren fünfstelligen Bereich!

Rundflug über die Baustelle:

virtueller Rundgang durch die Innenräume:

Wir sind auf die Unterstützung unserer Fans und Mitglieder angewiesen. Unterstützen Sie unser Projekt mit Geld- oder Sachspenden oder bringen Sie Ihre Fachkompetenz aktiv mit Arbeitsstunden an unserem Projekt ein. Kontakt:  Alexander Frank: 0160-90741074 oder a.frank007@t-online.de

Spendenkonto „Spende Neubau Umkleidekabinen“:

Hier gehts zum Spendenprojekt