Liebe Fans,

Was gibt es Neues von unserem „Megaprojekt“ Neubau Um-kleidekabinen?

Dämm- und Fassadenstreicharbeiten in Eigenleistung sind in vollem Gange. Über 500h Stunden in Eigenleistung wurden bereits geleistet. Trotzdem suchen wir im Moment weitere Helfer um die Arbeiten abzuschließen! Unterstützen Sie den Verein! Kontaktnummer: 0160-90741074.  Leider sind aufgrund von Materialliefer-schwierigkeiten die Heizungs-, Sanitär-arbeiten ins Stocken geraten. Wir hoffen, dass diese im September beginnen können, geplant war hierfür Juli!

Zudem explodieren die Rohstoffpreise. Auf Holz fordert der Markt mittlerweile einen unglaublichen Aufschlag von knapp 100%, bei Kupfer, Stahl oder Aluminium von nahezu 50%. Dies trifft den Verein hart, denn derartige Preissteigerungen waren nicht vorher-sehbar und sind somit auch nicht einkalkuliert. Konkret heißt das für uns Mehrkosten im mittleren fünfstelligen Bereich!

Wir sind auf die Unterstützung unserer Fans und Mitglieder angewiesen. Unterstützen Sie unser Projekt mit Geld- oder Sachspenden oder bringen Sie Ihre Fachkompetenz aktiv mit Arbeits-stunden an unserem Projekt ein. Kontakt:  Alexander Frank: 0160-90741074 oder a.frank007@t-online.de

Rundflug über die Baustelle:

virtueller Rundgang durch die Innenräume:

Spendenkonto „Spende Neubau Umkleidekabinen“:

Hier gehts zum Spendenprojekt