Liebe Fans,

Was gibt es Neues von unserem „Megaprojekt“ Neubau Umkleidekabinen?

Dank des großartigen Einsatzes unserer erfahrenen „AH“-ler um Klaus Eder und Peter Seiler schreiten die Fassadenarbeiten zügig voran. Die Elektroinstallationsarbeiten sind beinahe abgeschlossen. Es folgen letzte Malerarbeiten und der Abschluss der Sanitärarbeiten.
 Unsere Helfer haben bereits über 1.000h Stunden in Eigenleistung geleistet. Vielen Dank, aber wir benötigen auch weiterhin Eure Hilfe. Einfach bei Alexander Frank melden. Wir hoffen, dass wir das Bauprojekt im 2. Quartal 2022 abschließen können. Wie schon berichtet explodieren die Rohstoffpreise. Dies hat uns „hart“ getroffen, denn derartige Preissteigerungen waren nicht vorhersehbar und sind somit auch nicht einkalkuliert.
Konkret heißt das für uns Mehrkosten von ca. 300.000€!!! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an den Gemeinderat, für die Zusage, dass sich die Gemeinde mit ca. 70% an den Mehrkosten beteiligen wird.

Wir sind auf die Unterstützung unserer Fans und Mitglieder angewiesen. Unterstützen Sie unser Projekt mit Geld- oder Sachspenden oder bringen Sie Ihre Fachkompetenz aktiv mit Arbeits-stunden an unserem Projekt ein. Kontakt:  Alexander Frank: 0160-90741074 oder a.frank007@t-online.de

Rundflug über die Baustelle:

virtueller Rundgang durch die Innenräume:

Spendenkonto „Spende Neubau Umkleidekabinen“:

Hier gehts zum Spendenprojekt