Liebe Fans,

Was gibt es Neues von unserem „Megaprojekt“ Neubau Umkleidekabinen?

Dank des großartigen Einsatzes unserer erfahrenen „AH“-ler um Klaus Eder und Peter Seiler sind die Fassadenarbeiten fast abgeschlossen. Selbst zwischen den Feiertagen wird hier großartige Arbeit geleistet. Im Innenbereich fehlt nur noch das Inventar, das bestellt ist, aber voraussichtlich erst im Februar geliefert werden wird.

Unsere Helfer haben bereits über 2.000h Stunden Eigenleistung geleistet. Wie schon berichtet, haben uns die Rohstoffpreisverteuerungen hart getroffen. Derartige Preissteigerungen waren nicht vorhersehbar und sind somit auch nicht einkalkuliert. Konkret heißt das für uns Mehrkosten von ca. 300.000€!!! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an den Gemeinderat, für die Zusage sich mit ca. 70% an den Mehrkosten zu beteiligen.

Wir sind weiterhin auf die Unterstützung unserer Fans und Mitglieder angewiesen. Unterstützen Sie unser Projekt mit Geld- oder Sachspenden.

Kontakt:  Alexander Frank: 0160-90741074 oder a.frank007@t-online.de

Rundflug über die Baustelle:

virtueller Rundgang durch die Innenräume:

Spendenkonto „Spende Neubau Umkleidekabinen“:

Hier gehts zum Spendenprojekt