Zum zweiten Heimspiel gegen den TSV Zweiflingen darf auch ich Sie recht herzlich in Pfedelbach begrüßen.
Einen besonderen Gruß richte ich an unsere Gäste aus Zweiflingen und deren Begleitung sowie den Schiedsrichter der heutigen Begegnung.

Zum Heimauftakt vor 14 Tagen gab es eine deutliche 0:6-Schlappe für unser Team und Trainer Bernhardt Droullier.
Auch in Ohrnberg sah es zunächst nicht so gut aus. Aber unsere Jungs bewiesen Moral und erreichten nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden. Neuzugang Benjamin Plapp und Marcel Hofmann hießen die ersten Saisontorschützen für den TSV.
Dieses Ergebnis sollte Auftrieb geben. Es wäre wünschenswert, wenn heute der erste Dreier eingefahren werden könnte.
Unser Gegner aus Zweiflingen startete vergangenen Sonntag mit einem 3:0-Erfolg in Schwabbach in die neue Spielzeit. Daher sollte unser Team gewarnt sein.

Liebe TSV-Mitglieder, liebe Gäste – das nächste Event steht unmittelbar vor der Tür. Am 10. und 11. September öffnet das 2. Pfedelbacher Bierdorf rund ums Rathaus seine Pforten. Der TSV Pfedelbach ist dabei mit drei Ständen vertreten. Die Fußballer, Handballer und Kegler des TSV beteiligen sich wie vor drei Jahren daran. Bei diesem Highlight sollten Sie nicht fehlen. Bitte besuchen Sie das Pfedelbacher Bierdorf und unterstützen Sie den TSV.

Die Renovierungsarbeiten in der Creutzfelder Sporthalle sind in vollem Gange und sollen bis Ende September termingerecht abgeschlossen sein.
Auch der TSV Pfedelbach wird von diesen Maßnahmen profitieren können. Insbesondere die Abteilungen, die ihren Trainings- und Spielbetrieb dort bestreiten.

Pünktlich nach Beendigung der Sommerferien ist die Geschäftsstelle des TSV Pfedelbach wieder regelmäßig mittwochs von 17 bis 20 Uhr für unsere Mitglieder geöffnet.

Und bereits jetzt möchte ich auf eine weitere Veranstaltung des TSV im Jahr 2010 hinweisen.
Unsere Jahresfeier findet am Samstag, den 27. November um 19.30 Uhr in der Erich-Fritz-Halle statt.
Unter dem Motto „Afrika, Afrika“ wartet ein abwechs-lungsreiches und unterhaltsames Programm auf Sie. Seien Sie dabei und lassen Sie sich überraschen.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender