Liebe Fußballfreunde, liebe TSV-Mitglieder,

zum Heimspiel gegen den TSV Braunsbach und TSV Gaildorf darf auch ich Sie recht herzlich in Pfedelbach begrüßen.
Einen besonderen Gruß richte ich an unsere Gäste aus Braunsbach und Gaildorf und deren Begleitung sowie den Schiedsrichtern der Begegnungen.

Handball – Unsere erste Herrenmannschaft wartet nach dem Wiederaufstieg in die Landesliga Staffel 1 leider immer noch auf die ersten Punkte.
Auch im sechsten Spiel bei der TV Pflugfelden musste das Team von Trainer Thomas Vogt die Halle zum sechsten Mal als Verlierer verlassen.
Mit 0:12 Punkten steht man auf dem letzten Platz. Wir hoffen, dass möglichst bald der Knoten platzt und die ersten Punkte eingefahren werden.
Etwas besser läuft es bisher für die zweite Herrenmannschaft, die wenigstens zwei der ersten fünf Spiele gewinnen konnte.
Der Saisonstart unserer Damenmannschaft verlief auch alles andere als zufrieden stellend. Mit 2:6 Punkten lieg das Team von Nico John und Markus Lazar auf Rang sieben unter neun Mannschaften in der Bezirksklasse.

Jahresfeier – Am 27. November 2010 findet die Jahresfeier des TSV Pfedelbach, die alle zwei Jahre auf dem Programm steht, in der Erich-Fritz-Halle statt.
Hierzu sind alle Mitglieder sowie Freunde des TSV recht herzlich eingeladen.
Nachdem wir 2008 bei der Jahresfeier ein großes Oktoberfest gefeiert haben, steht die Jahresfeier dieses Mal unter dem Motto „Afrika, Afrika“.
Das Organisationsteam und die Mitwirkenden der Jahresfeier sowie der Vorstand und Vereinsrat des TSV Pfedelbach würden sich über IHREN Besuch sehr freuen.

Ihr Dietmar Binder, 1.Vorsitzender